LvL 55+ Prestigemeister?

• Hallo zusammen, Ich hab da ein Paar Fragen, nicht lachen bin Noob in COD ww2 :) Wenn ich LVL 55 bin was muss ich machen um 56 zu werden? Wie wird man Prestigemeister ? Danke schon mal. Gruss Tom

• Du meinst das erste mal auf Level 55? Dann kannst du nicht 56 gehen sondern in das erste Prestige.

Nehme an du spielst auf PS4 -> Options button da wo es auch zu den Statistiken geht. Da sollte dann stehen das du Prestige gehen kannst. Dann bist du Pestige 1 und es geht wieder bis 55.Beachte alles erspielte ist dann wieder weg, du bekommst nur ein Token, mit diesem darfst du dir was aussuchen was du mit nehmen willst, das ist dann direkt frei.

Prestige Master wirst du wenn du oben genanntes 10 x gemacht hast (waren doch 10 oder?). Dann geht's nicht ins nächste Prestige sondern deine Level gehen halt immer weiter bis 1000. Aber das, ist ein sehr sehr weiter weg. :-)

• In WWII geht es glaube ich nur im Hauptquartier oder? Das wäre dann rechts neben dem Bunker, da ist nen Typ an nem Tisch, an dem vorbei bis zur Klippe und dort „befördern“ lassen.

Wenn du persönlich die Herausforderung suchst, warum nicht. Ansonsten würde ich dir davon abraten, da alles was du auswählen kannst dann weg ist bzw dann erst wieder Schritt für Schritt verfügbar ist.