Noob Sucht Clan

  • Heyhooo! :thumbsup:


    Ähm, ich weiß nicht ganz wie ich Anfangen soll :blush:


    Also, ich bin 17 Jahre alt und Spiele das Game seit paar Wochen, ich bin zwar kein kompletter Noob doch mir fehlt das Spielverständnis da ich eigentlich nur Privat gegen Bots spiele, ich finde einfach keine Motivation Online zu Zocken, vor kurzem habe ich mich getraut und full Streaks erreicht doch ich habe Angst wenn ich weiter Spiele.

    Deswegen Suche ich einen BO4 Clan auf Pc, ich denke das ich so die Chance habe schneller besser zu werden und coole Leute Kennenlernen kann. :hihi:


    Ingame Name: xKognitiv

    Ich bin erst Level 16, eben weil ich nur Privat gegen Bots Spiele, in Zombies bin ich irgendwas bei Level 40+.


    Naja, kann mir nicht wirklich Vorstellen das jemand für mich Verwendung hätte eben da ich noch recht ein Noob bin. :P

    Man kann mich bei Twitter anschreiben: Schase (Ich bin das Weiße "S")


    Falls jemand allgemeine Tipps für einen Noob hat (Egal was) kann das gerne hier auch reinschreiben :)


    Danke für´s Durchlesen! <3

    Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten hopsi:thumbsup:

  • Schase

    Hat das Label PC - ab 18 Jahre hinzugefügt