Was soll das??

• Hallo zusammen

Als ich heute morgen noch ein bisschen am zocken war geriet ich in eine Cheater Lobby...

Als ich die verlassen wollte ging nichts mehr als irgendwo hinfliegen und rumballern :(

Als iunsere Gruppe dann endlich verloren hatte und aus der Lobby konnten musste ich verstellen dass alle meine Truppenpunkte, alle 10 Soldaten auf prestige lvl. 60 wieder alle auf lvl. 1 sind und meine A/T Verhältnis und S/N Verhältnis auch bei 0.000 sind und diese bis prestige lvl. 18 geblieben sind.

Finde das nicht so toll...

:cursing:||:help:

• Hallo

Merci für deine Antwort :) Hab noch ne Frage wenn ich das ganze Spiel und Speicherstand deinstalliere und wieder neu drauf lade ist dann auch mein Tarnanzug weg oder bleibt der??

• Hallo

Merci für deine Antwort :) Hab noch ne Frage wenn ich das ganze Spiel und Speicherstand deinstalliere und wieder neu drauf lade ist dann auch mein Tarnanzug weg oder bleibt der??

Kann ich dir nicht sagen. Auf der Xbox One werden die Spielstände usw. auf dem Account gespeichert. Da kann man so häufig wie man möchte das Spiel deinstallieren.