Vom Noob zum Pro (BO4 PC)

  • Heyhooo!

    Erstmal vorweg ich hoffe meine Frage wird nicht gelöscht wie bei Gutefrage zum 3. mal xD


    Nun zu meinem Anliegen, ich bin ein joah recht neuer COD Spieler, ich habe zwar 100+ Spielstunden in BO3, doch warum ich mich noch als kompletten Noob einstufe ist ganz leicht erklärt, ich habe die 100+ Spielstunden in BO3 nur in Privaten Spielen verbracht, sprich, nur gegen Bots gezockt, doch warum?

    Nun, ich habe irgendwie nicht so "Lust" Multiplayer zu zocken da ich wie ich finde viel zu Schlecht dafür bin.

    Deshalb bin ich hier, ich weiß das ist viel verlangt aber ich würde es feiern wenn jemand mit mir Zocken würde der Ahnung hat.

    Ich würde gerne besser in dem Game werden, auch ein weiterer Grund warum ich mich hier melde ist, das ich keine Freunde habe die etwas mit COD am Hut haben.

    Ich habe nicht so die Motivation Multiplayer zu Zocken da ich als Noob natürlich komplett aus der Welt geballert werde und ich finde so lernt man das Spiel und die Mechaniken nicht so gut, als wenn man jetzt mit einen Guten Spieler öfter ein 1v1 macht.


    Dazu muss ich aber sagen, das ich nicht so schlecht bin wie es sich anhört, ich habe recht Stabiles Aim und Movemend, kenne verschiedene Begriffe und mein Playstyle ist wie ich finde sehr Ansehnlich wenn ich nur gut wäre, ich laufe 24/7 rum und kann nicht auf einem Platz sein, bin SMG Spieler des Grauens und versuche mich gerade an etwas Snipen ^^



    Also falls sich jemand mit einem Noob abgeben möchte hier mein Ingame name :p

    xKognitiv


    Falls jemand keine Lust/Zeit hat um zu Zocken wäre ich für Allgemeine Tipps sehr offen, ^^.

  • Allgemeiner Tipp: jeder von uns hat mal mit der allerersten Stunde Multiplayer in COD angefangen. Auch ich hab am Anfang ordentlich kassiert. Für mich waren in den ersten Stunden Scores mit 11:10 schon grandios.


    Der größte Tipp, den du jetzt vielleicht nicht hören willst, aber einfach so ist: spielen, spielen, spielen. Von einem MP-Match ins nächste gehen. Nur so wirst du besser. Und du wirst es mit der Zeit selber spüren und an deinem Score auch sehen, dass du immer besser wirst.


    Sieh es wie beim Sport, Beispiel Laufband (Ausdauer) - das erste mal schaffst du vielleicht 5 Minuten bei 10 km/h und bist total platt. Mit der Zeit und kontinuierlichem dranbleiben schaffst du auf einmal 20 Minuten bei 10 km/h usw. usw. usw.


    Bleib dran, spiel viel - das besser werden kommt dann von alleine.

  • Map Knowledge, Modus orientierte Spielweise! Der Rest kommt je nach Talent von ganz alleine.


    Leere Pizzakartonagen und leere Red Bull Dosen fuer die Profiatmosphaere nicht vergessen!

    Haha Danke :D <3

  • Hey, erstmal danke für´s Durchlesen :D

    Danke für die Beispiele und die Tipps, werde ich gleichmal in die Tat umsetzen :D <3