Bungie (Destiny) und Activision haben sich getrennt

  • Das kommt plötzlich. Naja die werden das schon wuppen bei Bungie. Und wenn sie es vielleicht selbst publishen, haben sie mehr Freiheiten und weniger Schlipsträger mit Dollarzeichen in den Augen im Nacken. :)

  • Ob das gut oder schlecht ist, wird sich herausstellen. Wobei ich ein wenig die Hoffnung habe, dass sie nun mehr Freiheiten in der Entwicklung haben werden. Bin gespannt, ob Destiny 2 im Battle.net bleiben darf.

  • Bin mal gespannt, wie sich das ganze Auswirkt. Ich hatte mir damals Destiny 1 geholt und war fürs erste echt geflasht. Gerade weil ich Diablo und Egoshooter mag. Leider waren viele Dinge nicht zuende gedacht (Looten) und der Content doch sehr stark beschnitten, so dass das Endgame auch langweilig war.

    Ich weiß zwar nicht wie Destiny 2 dann so war, aber nach dem ersten Teil war mir die Lust vergangen. Aber Teil 2 war zwischenzeitlich sogar im PSN gratis oder?

  • Bin mal gespannt, wie sich das ganze Auswirkt. Ich hatte mir damals Destiny 1 geholt und war fürs erste echt geflasht. Gerade weil ich Diablo und Egoshooter mag. Leider waren viele Dinge nicht zuende gedacht (Looten) und der Content doch sehr stark beschnitten, so dass das Endgame auch langweilig war.

    Ich weiß zwar nicht wie Destiny 2 dann so war, aber nach dem ersten Teil war mir die Lust vergangen. Aber Teil 2 war zwischenzeitlich sogar im PSN gratis oder?

    Teil 2 hat zu Beginn nicht aus den Fehlern von Teil 1 gelernt und wieder quasi bei 0 angefangen.

    Inzwischen ist es aber ein richtiges gutes Game habe ich mir sagen lassen Russi  

  • Jep, ich spiele Destiny 2 zur Zeit aktiv und es macht sehr viel Spaß. Sie sind auf jedenfall auf einem guten Weg.

  • Spielte Destiny 2 auch sehr aktiv. Anfangs war das Game eher langweilig bzw. es gab am Ende nicht zu tun. Mit Forsaken haben sie vieles richtig gemacht. Den letzten Raid: Letzter Wunsch, bin ich mehrfach durchgelaufen und habe mein Equip zusammen bekommen. Auch die größte Herausforderung "Petra's Run" war eine gute Abwechslung, da läuft man den Raid, aber darf nicht ein einziges mal sterben.


    Ich habe aber leider, weil sich unser Clan aufgelöst hat, mit dem Spiel aufgehört. :(
    Aber ein weiteres Game könnte nun durchaus besser werden!