Lieferservice-Test, Empfehlungen & Rage-Thread

  • Ansonsten aber seit kurzem auch gerne mal Burger mit Pommes. Hier um die Ecke hat ein neuer Burger-Laden aufgemacht, der echt gut ist.


    Ich liebe Pulled Pork/Beef Burger mit Süßkartoffel-Pommes.


    In der Innenstadt haben wir nen Balkan Imbiss. Aber der liefert leider nicht. Aber hat schon auch geile Sachen. Gerade mit Sucuk und so :D Ich liebe Sucuk :D


    KFC ist halt verhältnismäßig teuer als McDonalds oder BK. Aber die Hähnchenteile hab ich früher ab und zu schon gern gegessen :D Oder den Boss Burger <3

    Potato, potato, ching chong tomato



  • Ich liebe Pulled Pork/Beef Burger mit Süßkartoffel-Pommes.


    In der Innenstadt haben wir nen Balkan Imbiss. Aber der liefert leider nicht. Aber hat schon auch geile Sachen. Gerade mit Sucuk und so :D Ich liebe Sucuk :D


    KFC ist halt verhältnismäßig teuer als McDonalds oder BK. Aber die Hähnchenteile hab ich früher ab und zu schon gern gegessen :D Oder den Boss Burger <3

    Jede Art von Burger liebe ich mit Süßkartoffel-Pommes. :D Mega lecker!


    Wir haben hier in Hannover mittlerweile fast mehr Burger-Läden als Döner-Buden. Das muss schon was heißen. :D

  • Jede Art von Burger liebe ich mit Süßkartoffel-Pommes. :D Mega lecker!


    Wir haben hier in Hannover mittlerweile fast mehr Burger-Läden als Döner-Buden. Das muss schon was heißen. :D


    Glaub eher, dass das gerade Trend ist wie damals mit dem Bobbel Tee oder wie der hieß... Bubble Tea?

    Potato, potato, ching chong tomato



  • KFC find ich auch geil, aber hab danach immer ein schlechtes Gewissen :D