Lieferservice-Test, Empfehlungen & Rage-Thread

• Ansonsten aber seit kurzem auch gerne mal Burger mit Pommes. Hier um die Ecke hat ein neuer Burger-Laden aufgemacht, der echt gut ist.

Ich liebe Pulled Pork/Beef Burger mit Süßkartoffel-Pommes.

In der Innenstadt haben wir nen Balkan Imbiss. Aber der liefert leider nicht. Aber hat schon auch geile Sachen. Gerade mit Sucuk und so :D Ich liebe Sucuk :D

KFC ist halt verhältnismäßig teuer als McDonalds oder BK. Aber die Hähnchenteile hab ich früher ab und zu schon gern gegessen :D Oder den Boss Burger <3

Potato, potato, ching chong tomato

• Ich liebe Pulled Pork/Beef Burger mit Süßkartoffel-Pommes.

In der Innenstadt haben wir nen Balkan Imbiss. Aber der liefert leider nicht. Aber hat schon auch geile Sachen. Gerade mit Sucuk und so :D Ich liebe Sucuk :D

KFC ist halt verhältnismäßig teuer als McDonalds oder BK. Aber die Hähnchenteile hab ich früher ab und zu schon gern gegessen :D Oder den Boss Burger <3

Jede Art von Burger liebe ich mit Süßkartoffel-Pommes. :D Mega lecker!

Wir haben hier in Hannover mittlerweile fast mehr Burger-Läden als Döner-Buden. Das muss schon was heißen. :D

• Jede Art von Burger liebe ich mit Süßkartoffel-Pommes. :D Mega lecker!

Wir haben hier in Hannover mittlerweile fast mehr Burger-Läden als Döner-Buden. Das muss schon was heißen. :D

Glaub eher, dass das gerade Trend ist wie damals mit dem Bobbel Tee oder wie der hieß... Bubble Tea?

Potato, potato, ching chong tomato

• KFC find ich auch geil, aber hab danach immer ein schlechtes Gewissen :D