Call of Duty : Modern Warfare Sammelthread

  • Gerade als Moderator sollte man sich mit solchen Aussagen zurückhalten!
    Ich habe sie gemeldet!

    Sehr geehrter Herr Kesch,


    Ihnen ist doch hoffentlich bewusst, dass sie sich hier in einem CoD-Forum befinden. Daher mach ich auch von unserem Hausrecht gebraucht und verteidige Call of Duty, vorallem wenn hier jemand ankommt und Fortnite mag.


    Von daher,


    geil:


    nicht geil:

    _102776077_l.jpg


    Mit freundlichen Grüßen,

    RC-8015, Moderator

    sig_bo3_bobaaqjol.png


    lis26du14.png


  • Niemals sind das ingame Bilder vom MP

    Ja das ist der übliche PR Highres Kram, auch wenn die Auflösung selbst grad nicht so ist. Gehört sicher zu den gewohnten Pressekits, die wir hier in der Redaktion auch für Artikelbilder genutzt haben.

  • Verstehe die Zweifel hier auch nciht. Selbst wenn das wirklich ingame ist, wäre das einfach machbar und nunmal endlich auf aktuellem Stand. Ist ja nicht so, dass es nicht noch Spiele gibt die deutlich besser aussehen.


    Wenn es eine neue engine ist wie sie sagen, sollten wir sowas doch erwarten..

    PSN add: xTheResQ

  • Ob man dann doch zwingend ne PS4 Pro braucht ?

    Hab sie mir bis jetzt nur nicht geholt weil ich eh nur

    auf einem 24 Zoll 60Hz Monitor zocke.

    Ab 2020 kommen doch eh die neuen Konsolen oder nicht? Da würde es Sinn machen umzusteigen. Sonst hat man auf den alten Konsolen wieder Potato-Grafik.

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Ingame Grafik sein soll. Vermute eher, wie auch einige andere hier, dass die Bilder aufgehübscht worden sind.


    Kann mir zwar gut vorstellen das die mit einer neuen / verbesserten Engine ein deutlich hübscheres CoD abliefern können, doch m.M.n. sollte man die Erwartung nicht zu hoch hängen und auch hier abwarten udn Tee trinken.


    Zum Thema PS4 Pro:


    Habe auch noch die alte Version und werde auch nicht umsteigen, da es aus meiner Sicht eher Geldverschwendung wäre. Dafür dann lieber zum Release ne PS5 holen.

  • Ab 2020 kommen doch eh die neuen Konsolen oder nicht? Da würde es Sinn machen umzusteigen. Sonst hat man auf den alten Konsolen wieder Potato-Grafik.

    Auf die PS5 werde ich eh umsteigen.

    Aber ob das neue CoD im Oktober (PS4)

    auf der Slim überhaupt noch gut läuft ??

    sigswdhh.jpg

  • Die PS4Pro hat einige technische Vorteile. Es gab 2017 ein Umtauschprogramm von Gamestop, das absolut lohnenswert war. Die PS4Pro ist die Konsole, auf der man zum Ende der Konsolengeneration spielen sollte. Aber anschaffen jetzt nicht mehr und stattdessen auf die PS5 warten.

  • Also wenn Ubik das Geld übrig hat, wieso nicht. Er kann die Ps4 Pro ja auch Ende nächsten Jahres wieder eintauschen für eine vergünstigte PS5. Die Aktion gibt es bestimmt wieder.


    Ps4 pro gibt es ja auch schon stellenweise nachgeschmissen.

    PSN add: xTheResQ

  • Auf die PS5 werde ich eh umsteigen.

    Aber ob das neue CoD im Oktober (PS4)

    auf der Slim überhaupt noch gut läuft ??

    Wenn es keine Pro-Version ist, vermute ich mal, dass es nicht mehr so geil läuft. Grafik wird halt dementsprechend sein. Wahrscheinlich vergleichbar mit PubG auf der normalen Konsole und dann grafisch optimiert auf der Pro-Version.

  • Dann haben die aber echt einen Scheiß Zeitpunkt gewählt.

    Die Pro kann ich mir natürlich leisten, aber kurz danach

    kommt dann die PS5.

    Na ja mal sehen wie es läuft auf der Slim.

    Und die PS5 soll ja eh Abwärtskompatibel sein...

    sigswdhh.jpg

  • Kurz danach? Das Teil ist ja noch gar nicht angekündigt. Sie kommt definitiv nicht in diesem Fiskaljahr und MS legt Ende 2020 vor, da dürfte auch die PS5 in diesem Zeitraum erscheinen.



    Allerdings muss man sich wegen CoD nicht bange machen lassen. Spiele dieser Art wird auch die PS4 weiterhin wunderbar abspielen können.