Origin-Konto gehackt? Wer kann russisch?

  • Tach zusammen!


    Ich habe ein seltsames Problem: ich wollte meinen Origin Namen ändern, dabei werde ich im EA-Kundenportal wenn ich auf "bearbeiten" klicke aufgefordert, meine Sicherheitsfrage zu beantworten. Diese Frage (und nur die) ist nun aber auf russisch (glaub ich jedenfalls, kanns ja nicht lesen) und ich weiß leider auch nicht mehr was ich damals für eine Frage gewählt hatte...

    Daher die Frage ob hier evtl. jemand ist der mir das übersetzen kann, vielleicht kann ich ja dann doch noch die richtige Antwort geben. Und danach dann natürlich alle Zugangsdaten ändern.

    Ansonsten ist mit dem Account alles in Ordnung, bin daher nicht wirklich sicher ob das tatsächlich ein Hacker oder doch eher ein Bug im System ist.



  • Oh prima danke, das könnte helfen :)


    Edit: leider wird die Antwort nicht akzeptiert, ob ich das auch in kyrillisch schreiben muss...?

    Da hilft wohl nur ein Anruf beim EA-Support... :(


    Edit: Support hat fix und gut geholfen, alles wieder i.O.


    kann geschlossen werden


    it's not a bug - it's a feature

    Einmal editiert, zuletzt von Fraggle ()