Einladung zum 10. Geburtstag - DAS Gewinnspiel

  • Bin seit 2011 dabei als damals Black Ops 1 gezockt wurde. War zu dieser Zeit auch am aktivsten hier im Forum unterwegs. Auch wenn es zurzeit genau anders rum aussieht, hat die Community hier ihren Charm beibehalten.


    Somit bekommt ihr auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10 Jahre. :party:

  • der Papa

    Hat den Titel des Themas von „Einladung zum 10. Geburtstag“ zu „Einladung zum 10. Geburtstag - DAS Gewinnspiel“ geändert.
  • Bei mir sinds morgen schon 9 jahre die ich hier angemeldet bin, krass wie die Zeit vergeht :wtf:



    In diesen unzähligen Jahren hat man doch einiges mitgemacht in diversen Threads. Man hat zusammen gelacht, sich gegenseitig geholfen und man ist sich auch gegenseitig an die Gurgel gegangen. Freund- und Feindschaften welche man miterlebt hat und die schönsten Momente hier waren für mich immer noch die Zusammenarbeit im Team auch wenn ich mich immer etwas im Hintergrund gehalten hab:hihi:



    Danke für die schönen Jahre und auch unvergessliche Zeit die ich hier miterleben durfte! Danke das ihr dieses Forum immer noch am Leben hält denn was Infos betreffen ist es hier immer noch TOP:pump:


    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auf die nächsten Jahre:bday:

  • Holy shit gehen 10 Jahre schnell vorrüber. Gestern noch die Rolltreppen entgegen der Fahrtrichtung hoch gehechtet und heute wird der Fahrstuhl gerufen. Auf die nächsten zehn, alles Gute und bleib uns schön gesund liebes Forum :beer::paaa::stern:

  • Herzlichen Glückwunsch liebes CoDseries Forum:party::party::bday::party::party:

    In einem Monat bin ich auch seit 8 Jahren dabei, zusammen sind wir durch dick und dünn gegangen, oder um es in Worten auszudrücken, die hier vertrauter sind: Von Black Ops bis hin zu Ghost haben wir alles zusammen durchgemacht und überstanden:party:

    Mein Name im Lostopf würde sich besonders über die Tastatur und/oder den Stuhl freuen:winki:

    Auf die nächsten 10 Jahre:beer::gamer:

  • Glückwünsche ans Forum und ans Team. Trotz mancher Reibereien und Beefs war das Forum trotzdem immer ein toller Begleiter, gerade in puncto kollektives Erwarten und Herbeisehnen des neuesten CoD Ablegers. Der Austausch über auch mal kuriose Themen und der xte Beef mit Ollum waren immer sehr amüsant :xD:. Ebenso meine manchmal sehr anstrengenden und verklausulierten Texte. :hihi:


    Naja auf die nächsten 10 Jahre. Hoffe das dieses Forum irgendwann wieder mal die Aktivität bekommt, derentwegen ich und viele andere beigetreten sind.


    Ein frohes neues Jahr euch allen und feiert noch schön ins neue Jahr hinein.

  • Alles gute zum 10 Geburtstag wünsche ich euch von ganzem Herzen!!!❤❤❤❤


    Doch warum eigentlich?

    Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das nächste wird noch digitaler, schneller und irgendwann werden wir von Maschinen gefüttert.... Es ist einfach Großartig, das es Menschen gibt, die dieses Forum genauso mit liebe erfüllen, wie es wohl vor 10 Jahren schon mal war. Als DSL noch DSL hieß und der Geschwindigkeitstest vor jedem Onlinematch durchgeführt wurde.

    COD ist ein Teil von meinem Leben und nun wo ich dieses Forum entdeckt habe, hoffe auch ich, noch sehr lange ein Teil davon sein zu dürfen!

    Auf noch ganz viele Jahre und ganz viel Motivation und natürlich auch eine gute Community!!!!!

  • Wünsche euch alles gute zum Geburtstag.


    Ich erinnere mich an die Zeit als Grenz und ich den IBE Clan gegründet haben also infobase Elite Clan.. War eine tolle Zeit ein Streaming PC hatte schon was

  • Alles alles Gute zum 10 Jährigen :thumbsup:

    Bei mir sinds seit gestern auch schon 8 Jahre seit der Erstanmeldung... Man man man... Ich werd alt :blush:

    Danke an euch alle für die letzten Jahre, und ein spezielles Danke natürlich an das gesamte Team für eure Arbeit. Auf weitere 10 Jahre :sekt:


    (Würde mich sehr über den Stuhl freuen :party:)

    Nintendo [Wii] for the win! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :hihi:



    Danke an Sandra für die geile Sign und den Ava :kiss::loveyou::blush: