Einladung zum 10. Geburtstag - DAS Gewinnspiel

• Happy Birthday!

Feine Sache, das wir für euren Geburtstag beschenkt werden :)

Hätte ich die Wahl, würde ich mich für den Gigabyte RAM entscheiden!

Liebe Grüße

• herzlichen glückwunsch für die 10 jahre und es müssen nur noch 8 weitere folgen dann kanns auch mal ein schnapsgelage sein 😂😂 aber ich wünsche euch noch weiter erfolg für die nächsten jahre ☺️☺️

• Beitrag von MajorV7 ()

Dieser Beitrag wurde von RC-8015 aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
  • War immer nur am lurken für neue Infos :D aber bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich mich dann auch mal registrieren und Danke sagen, für die knappen 2 Jahren an Lesestoff durch dieses Forum :D

Alles Gute, frohes Neues und auf eine erfolgreiche Zukunft!

• Herzlichsten Glückwunsch zum 10 jährigen bestehen und auf hoffentlich viele, viele weitere Jahre. :bday:

Ich würde mich am allermeisten auf den Gaming-Chair freuen, damit ich endlich keine Rückenschmerzen mehr nach dem zocken habe, oder eine SSD wäre mega, habe nämlich leider noch keine und es wäre super wenn alles schneller laufen würde

• Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen und somit herzlichen Dank für 10 unvergessliche Jahre und die Arbeit die ihr hier reingesteckt habt und hoffendlich auch die nächsten 10 Jahre machen werdet.

DANKE DAFÜR

• Happy Birthday! Schon irgendwie krass wie lange das hier schon läuft. Auch wenn die Aktivität stark zurück ging, sind doch noch immer einige bekannte Namen dabei :) :thumbup::thumbup::thumbup:

EDIT:

Ist es gewollt dass auch Benutzer mit nur einem Beitrag teilnehmen? :D

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

• Ein Hoch auf 10 Jahre voller unvergesslicher Gaming-Momente und die Insane Community die dafür sorgt, das es immer weiter geht :D

Nicht zuvergessen all die ehrgeizigen und fleißigen Mod, Admins und Webdisigner die Tatenkräfig versuchen alles am laufen zu halten und Herzliche Glückwünsche, dass ihr all die Jahre durchgehalten habt, seht was Ihr geschaffen habt !!

Ich wünsche allen einen Super Start ins neue Jahr 2019 und natürlich, wie könnte dies besser losgehen als mit einem "bescheidenes Gewinnspiel". Würde mich selbst hammermässig über den Camo Gaming Stuhl freuen, da er mein Streaming set up komplett macht.

Wünsche allen ganz viel Glück, Spaß und Freude, denn - No Game, No Life -

• Herzlichen Glückwunsch an die Seite und an alle die Sie ausmachen =)

Auf das noch viele erfolgreiche Jahre kommen werden an denen wir Spaß am spiel haben werden!

Ein dreifaches hoch auf euch und noch alles gute im neuen Jahr! Liebe Grüße!

• Alles Gute zum 10. Geburtstag :bday:

Allen einen guten Start ins neue Jahr mit hoffentlich vielen genialen Spielen und ein riesen Dank an die vielen Sponsoren.

Auf die nächsten 10 Jahre :thumbsup:

• Auch von mir Alles Gute zum 10. Jährigen!

Für ein weilchen durfte ich hier ja auch mal hinter die Kulissen schauen und weiß daher umso mehr was ihr vor allem auch früher noch alles geleistet habt und wie viel Aufwand das hier alles ist.

Habe durch das forum über die Jahre viele tolle bekanntschaften gemacht, ob damals in black ops 1 oder dann später größtenteils bei LoL.

Wäre es nicht der alten Zeiten willen wäre ich sicher auch schon weg. Aber irgendwie hängt man ja doch dran und kommt immer wieder zurück :)