Einladung zum 10. Geburtstag - DAS Gewinnspiel

• Nun ist es so weit, Deine erste Null ist da! hopsi

Wir stehen vor Dir und rufen alle laut Hurra! :sekt:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag! :thumbsup:

• Herzlichen Glückwunsch zu 10 Erfolgreichen Jahren - fair Play und immer den Richtigen ClickerDa kann man jedem hier nur auch Glück wünschen bei den tollen Sponsoren und Preisen. Allen ein glückliches neues Jahr 2019

Liebe Grüße von ela

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir und gleich noch einen guten Rutsch an alle hinterher.

Komischerweise bin ich seit nem Jahr hier angemeldet gewesen, kann mich aber nicht anmelden, obwohl ich immer nur eine bestimmte Mailaddi nutze.

• Na, da wünsche ich mal alles liebe und gute zu eurem 10 Jährigem!

Falls ich im Pool landen sollte, ich würde am liebsten den RAm oder die NVMe SSD gewinnen, der Rest ist allerdings auch recht geil :p

• Alles liebe und gute zu dem tollen 10 Jaehrigen!

Ich bin auch schon lange hier, seit 2010 und bin eigentlich echt jeden Tag online. Ich schreibe zwar nie viel, aber lese eigentlich immer jeden Beitrag. Ich erinner mich an viele gute und vor allem lustige Zeiten.

Ich wuerde mich sehr ueber die Tastatur,Maus, RAM oder SSD freuen, falls ich fuer etwas anderes gezogen werden sollte, so soll doch bitte der nach mir den Gewinn bekommen :)

Viele Gruesse und ein tolles Jahr!

• Alles alles gute zu so einem langen bestehen! In der heutigen Zeit ist dies nicht mehr so einfach eine Seite gut am Laufen zu halten trotzdem habt ihr es geschafft!

• Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Da muss man sich als stiller Mitleser doch nochmal hier registrieren, aber ihr habt es ja verdient.

Ich verbeuge mich vor euch für eure Leistungen!

• Auch ich möchte euch ganz herzlich zu euerem 10. Geburtstag gratulieren! Macht weiter so!

Wenn ich schon einen Wunsch äußern darf, möchte ich das auch gerne tun:

Das 16 GB RAM Kit wäre das perfekte Upgrade für meinen aktuellen PC und die Gelegenheit, auf DDR4 sowie eine neue Prozessorgeneration upzugraden!

• Hey,

herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Geburtstag. Ich bin ein alter CoD Hase bzw. Neuling^^ habe die ersten drei Teile gespielt und jetzt erst wieder den neusten. Das Forum hier kannte ich noch von früher, habe aber meinen Acc Namen und so vergessen^^ Habe auf Facebook gesehen das ihr 10 jähriges feiert und wollte ich dann natürlich gratulieren. Die Gewinne sehen auch mega gut aus, besonders der Stuhl ;)

VG David

• Uff, 10 Jahre sind schon eine beachtenswerte Zeitspanne. Freu mich, dass ich schon seit etwas mehr als die Hälfte dabei bin (2012).

Von mir alles gute zum Geburtstag und ich freu mich auf weitere 10 Jahre. Hoffentlich bringt der nächste CoD Teil mehr Bodenständigkeit ins Spiel und Leben ins Forum :)

• hey Ich wünsche auch alles gute zum 10 Jährigen und macht weiter so und ich würde mich freuen danke für die Aktion

• Habe hier ja schon seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben, aber das ist dann natürlich ein Anlass es doch mal wieder zu machen:

Alles Gute zum 10-jährigen Burzeltag :) Ihr seid einfach die Besten!

Habe früher hier echt Stunden verbracht und alles zu COD aufgesogen, hier habe ich zu allen Fragen Antworten bekommen, nette Diskussionen geführt und wurde immer bestens unterhalten. Bin auch seit 2010 Mitglied, aber auch davor schon als stiller Mitleser sehr oft hier.

Muss gestehen das die letzten COD Teile nicht mehr so meins waren, aber gucke dennoch öfters rein ob sich das neue COD nicht doch mal wieder lohnt zu holen :D

Na dann auf die nächsten 10 Jahre ;)