Einladung zum 10. Geburtstag - DAS Gewinnspiel

  • Auch von mir alles Gute und auf die nächsten 10 Jahre!


    Ich weiß noch, ich bin 2010 zu Black Ops 1 hergekommen, um eine Frage zur UK-Version zu stellen. Ein Jahr später dann durfte ich dem Team beitreten und meine eigene "Rubrik", die DLC-Reviews zu den neuen Maps, Spec Ops usw. vorstellen. Das hat mir immer eine Menge Spaß gemacht, auch wenn es bedeutete, die Uni Uni sein zu lassen. :D


    Ob CoD-Themen, die Dr. Sommer-Ecke, Musikthreads, Politik oder einfach nur Quasseln - hier habe ich immer sehr gute Unterhaltung gefunden und werde es auch weiterhin tun. :)


    Bei uns ist es ruhiger geworden, das liegt natürlich hauptsächlich an zwei Dingen:


    1. Mediale Verschiebung in Richtung Social Media / YouTube


    Es ist einfach komfortabler, mal eben schnell wichtige Infos aufzusaugen als sich darüber stundenlang zu unterhalten und zu diskutieren. Das wird der neuen Generation sogar zu langwierig und kompliziert - aber Reddit boomt eben auch und nimmt uns einen Teil des "Kuchens". Ist aber gar nicht so schlimm, denn wir sind eine immer noch sehr gesunde Community von der Aktivität her, da ergeht es anderen viel schlimmer. Und ich finde es hier sehr gemütlich. :) Und da bin ich nicht der Einzige.


    2. Call of Duty selbst


    Hand aufs Herz, es ist einfach so. Klar, zu Zeiten von MW2 und BO1 haben wir auch alle gemeckert und geflucht, aber es war noch irgendwie anders. Es bleibt auch einfach unglaublich schwer, von Jahr zu Jahr alle Leute mitzunehmen und nach über 10 Jahren NICHT zu übersättigen, egal welches Setting, welches Movement, welche Versprechungen man macht. Es gibt immer wieder Innovationen, aber der Hype-Zug ist abgefahren, der uns ALLE verbunden hat, nämlich die Zeit zwischen CoD4 und sagen wir mal Black Ops 2. Die CoD-Welt ist größer geworden und jeder bleibt bei seinem Lieblingsteil oder ist gar völlig übersättigt und hört komplett auf.


    All das ist aber egal, denn wir haben allen Grund, uns selbst und alle User zu feiern, weil CODS einfach zum Alltag gehört. :)


    Die Verlosung gehört der Community, daher soll dieser Beitrag nicht zählen. ^^

  • Gratulation zum 10. Jährigem bestehen! Schön zu sehen, dass eine Community die lange Zeit überstanden und so viel erlebt hat. Euch allen weiterhin viel Glück, Gesundheit und Spaß. Auf die nächsten 10. Jahre. :)

  • Gratuliere zum 10. Jährigem ! Bin nun 8 jahre dabei und es gab keinen Tag wo ich hier mal nicht reingeschaut habe.

    Klar, CoD ist nicht mehr wie es einmal war und meide deshalb die serie weil ich vorsichtiger geworden bin, aber das hält mich nicht davon ab hier immer reinzuschauen.


    Hier in diesem Forum habe ich sogar Menschen kennengelernt mit denen ich bis heute immer noch aktiv spiele!


    Dafür Danke und immer weiter machen :thumbsup:.


    Edit: Die M.2 SSD würde ich für mein system bevorzugen.

  • Oh man. Schon 10 Jahre und ich bin auch schon so lange dabei. Ich habe MW noch auf dem PC gespielt und hatte halt fragen dazu. Erst mal noch im alten Forum und dann rübergemacht in dieses hier.

    Ich glaube SittingDuck hatte mich damals per Steam angeschrieben das man was eigenes macht und da alle coolen Leute dabei waren bin ich natürlich mit.

    Es gab höhen und tiefen im Forum. Manche Zickerei die ich bis heute nicht verstehe wie Menschen im Forum so einen Stress schieben. Auch heute gibt es leider immer noch Leute die nen dicken machen obwohl es nur um ein Spiel geht.


    Aber auch viele schöne Sachen erlebt. Leider habe ich es nie geschafft zur GC oder die Teammitglieder persönlich zu treffen.

    Dafür habe ich hier auch ein paar nette Leute kennengelernt die ich auch schon im echten Leben getroffen habe.

    Glorfindel   Smördi und W

  • Herzlichen Glückwunsch zur Zweistelligkeit :party:


    Seit dem 6. Dezember sind es auch für mich schon 9 Jahre... Kommt einem ja alles immer viel länger vor:blush: <3


    :thumbsup:

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • Zum 10. Geburtstag alles Gute !!! Das war mal wieder eine Gelegenheit sich anzumelden :thumbsup::thumbsup: Kann mich noch an die Abspaltung von .......... erinnern. Geile Zeit !!!! Nu bin ich auch 10 Jahre älter und nur noch ganz selten hier unterwegs. ;(;( Obwohl ich kaufe immer noch alle Teile von Cod :xD::xD:

  • Zum 10. Geburtstag alles Gute !!! Das war mal wieder eine Gelegenheit sich anzumelden :thumbsup::thumbsup: Kann mich noch an die Abspaltung von .......... erinnern. Geile Zeit !!!! Nu bin ich auch 10 Jahre älter und nur noch ganz selten hier unterwegs. ;(;( Obwohl ich kaufe immer noch alle Teile von Cod :xD::xD:

    Noch ein ganz alter Hase

  • Ist schon krass, wenn man sich so an die alte Zeit zurückerinnert. Wie aktiv das Forum doch war zu den Hochzeiten von CoD. :D Da haben noch alle auf dem PC gezockt und kaum einer auf der Konsole. Heute ist das alles andersrum.


    Ich sage nur Sniper-Lobbys oder Michael Meyer-Runden am Freitagabend. :P

  • Huhu :)


    Von mir auch alles Gute und vielen Dank für die geleistete Arbeit an alle! Wie schon geschrieben war es ein auf und ab, das Positive überwiegt aber mit Abstand. Auch wenn nicht angemeldet, bin ich trotzdem so ziemlich jeden Tag hier um etwas rumzustöbern :)


    Liebe Grüße ans Team, die das alles erst möglich machen :loveyou:


    - Und der Tod lächelte, legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! -




  • Auch von mir alles Gute, auch wenn ich mich nicht mehr allzu häufig her verirre war es eigentlich immer schön Teil der Community zu sein. Sei es damals zur Anmeldung, hört hört wegen CoD, oder später wegen CS, DayZ oder anderen Games. Oder heute wenn ich mir hin und wieder mal Inspiration in der Musikabteilung von Corpse & Co hole.


    Tante Edit: am fetzigsten wäre natürlich der Gaming-Stuhl, freuen tu ich mich über jeden der möglichen Preise

  • Ist schon krass, wenn man sich so an die alte Zeit zurückerinnert. Wie aktiv das Forum doch war zu den Hochzeiten von CoD. :D Da haben noch alle auf dem PC gezockt und kaum einer auf der Konsole. Heute ist das alles andersrum.


    Ich sage nur Sniper-Lobbys oder Michael Meyer-Runden am Freitagabend. :P

    Ein weiteres Indiz für den Verfall und Untergang der Gesellschaft.


    console peasants

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • Na denn, herzlichen Glückwunsch CoDs.de - nun seid ihr auch im Teenie Alter angekommen hopsi. Nun dürft ihr auch bis 20 Uhr wach bleiben und müsst nicht mehr Sandmännchen gucken.


    Auf wundervolle 10 Jahre <3


    Edit: Ich kann irgendwie nicht den Danke-Button drücken?!?!?


    Bevorzugt würde ich gerne bei den SSDs und den RAM-Riegel teilnehmen.