Einladung zum 10. Geburtstag - DAS Gewinnspiel



  • Wir schreiben das Jahr 2008. Mit Barack Obama steht erstmals ein schwarzer Präsident an der Spitze der USA, die 24-jährige Katy Perry wird mit ihrer Single "I Kissed a Girl" über Nacht zum Idol kreischender Teenie-Scharen, die Comicverfilmung "Iron Man" legt den Grundstein für ein Franchise, das die kommende Dekade der Kinogeschichte maßgeblich mitgestaltet und ein kleines Call-of-Duty-Forum öffnet seine Pforten, um die CoD-Community in Zeiten ohne Youtuber und Social Media mit wichtigen Informationen zu versorgen.


    Wir könnten jetzt vermutlich eine komplette Abhandlung über die Veränderung der Videospiele, deren Vermarktung oder der Welt im allgmeinen schreiben, aber dazu sind wir nicht hier. Wir wollen mit euch einfach 10 Jahre CallofDutySeries.de feiern. 10 Jahre mit News und Diskussionen zum neuesten CoD-Teil oder anderen Spielen. 10 Jahre in denen Spielern bei Problemen geholfen wurde. 10 Jahre in denen sich Zockergruppen, Freundschaften und mehr entwickelt haben.


    10 Jahre. Was für eine Zeit. Geburt bis Ende der Grundschule. Vermutlich hat es niemand erwartet, manch ein Marktbegleiter blieb auch auf der Strecke.

    Wir freuen uns und Ihr hoffentlich auch, das es uns solange gibt und auch weiterhin geben wird.

    Zwecks Erhaltung der Freude auf Eurer Seite möchten wir ein kleines, bescheidenes Gewinnspiel veranstalten.


    An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal bei den Sponsoren bedanken:

    >>KM Gaming

    K-GM Grinder USB Gaming Maus



    Eine Maus die sich deinen Gewohnheiten anpasst? Optischer DPi-Sensor, Omron Switches, Gewichtsanpassung , austauschbares Seitenteil, dies sind nur ein paar Punkte, die für diese Maus sprechen. Ganz nebenher macht sie auch optisch einen guten Eindruck auf jedem Zockertisch und macht dich mit einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis zum Siegertypen, wie man >>hier<<problemlos feststellen kann.



    >>BeQUIET


    Silent Base 801



    Hier ist der Name Programm. Das Silent Base 801 bietet nicht nur Platz für all eure Hardware, die Anzahl an möglichen Lüftern ermöglicht auch eine eine leise Kühlung derselben. Somit wird euer Headset nicht mehr Slebstschutz vor störenden Gehäuselüftern sondern dient nur noch dem punktgeneuen Orten der Gegner. Damit ihr euch von Zeit zu Zeit noch überzeugen könnt, dass die Hardware noch da ist, hat BeQuiet ein Fensterchen in dieses Gehäuse gebaut. Schöner kann man Hardware kaum noch präsentieren. Der Clou dabei: sollte euch Orange nicht zusagen, könnt ihr auch eine andere Farbgebung wählen.



    >>ALPHACOOL


    EISBAER LT 360 CPU - black




    Kalt kann jeder, Cool nur wenige, aber Alphacool, das kann nur Einer. Mit dem Eisbaer präsentiert der Kühlungsspezialist eine modulare Lösung die, neben der reinen AIO-CPU Kühlung, auch noch erweitert werden kann, um andere heißgelaufene Komponenten wie GPU oder Motherboard wieder zurück in die angemessene Klimazone prügelt. Die hier anwesende 360er Variante stellt mit einem riesigen Radiator die optimale Lösung für jede CPU dar, welche von Hitzewallungen geplagt nur noch auf Halblast Throttlet. Ende mit warmer Luft im Gehäuse, absaugen und die Hitze effektiv aus dem Kasten pusten ist das Motto.



    >>NITRO CONCEPTS


    S300 Urban-Camo Gaming-Chair




    Der Nitro Concepts S300 Gaming-Stuhl dreht sich nur um dich. Nitro Concepts schätzt den Wert der Ausdrucksstärke und Gestaltungsfreiheit als wichtigstes Gut. Kaum ein anderes Sitzmöbel ist so sanft zu geplagten Gamer-Hintern. Darum ist der S300 der beste Stuhl, den wir je gebaut haben. Mit dem Urban-Camo-Design bekommst du die individuelle Note für deine Zocker-Höhle.

    Du willst sicher gehen, dass dieses Gestühl bis Weihnachten bei dir ist? Dann kannst du bereits jetzt bei CASEKING zuschlagen.


    >>ROCCAT


    SUORA FX

    mechanical keyboard



    Du stehst auf pure, konzentrierte Leistung? Dann ist das Suora FX eindeutig das mechanische Keyboard Deiner Wahl. Das rahmenlose Design kennzeichnet eine effiziente und geradlinige Tastatur mit Plug-And-Play-Charakter. Dahinter steckt rohe, ungezähmte Power. Robust und kompakt aufgebaut, mit strapazierfähigem Aluminiumgehäuse, bietet dieses Keyboard solide mechanische Tasten mit einer Lebensdauer von über 50 Millionen Tastenanschlägen inklusive einer individuell konfigurierbaren Tastenbeleuchtung mit über 16,8 Millionen Farben und vieles mehr. Raw Power – Unchained.

    Kompakt und völlig rahmenlos, besticht das Suora FX durch sein auf die Kernelemente reduziertes Design.

    Nur qualitativ hochwertige mechanische Tasten im Standard-Layout, montiert auf eine robuste Platte. Dazu gibt es über Doppelbelegung intelligent integrierte Makro-, Media- und Hotkeys sowie eine feststehende Game-Mode-Taste. Das Suora lässt Dich konzentriert agieren und das Spiel mühelos kontrollieren. Intuitiv und blitzschnell finden Deine Finger ihr Ziel.


    >>GIGABYTE


    SSD 120GB

    Deine Games laden derart langsam, dass du im Spiel bist wenn die ersten schon ihre Killstreaks feiern? Dann solltest du darüber nachdenken, Games auf ein schnelleres Speichermedium zu transferieren. Eine perfekte Lösung dazu bieten die neuen SSDs von GIGABYTE. 120GB reichen, um deinen Lieblingsspielen den letzten Kick zu verpassen. Du brauchst noch mehr davon? Dann schau doch einfach mal >>hier<< nach den besten Preisen.


    UD Pro SSD 256GB

    Es gibt an sich nur eine Sache, die besser ist als eine SSD, das ist eine größere SSD. Die UP Pro von GIGABYTE ist aber nicht nur das, durch SDRAM Cache und NAND Technologie erreicht sie auch höhere Schreib- und stabilere Leseraten als normale SSDs. Damit ist diese SSD nicht nur erste Wahl für Gamer, auch Streaming und Videoaufname kommen hier voll auf ihre Kosten. Das auch der Preis stimmt, könnt ihr >>hier<< sehen.


    PCIe M.2 SSD 512GB

    Schnell, schneller, M.2, NVMe... Weg vom Kabel, rauf aufs Brett. Die kompakteste und schönste Variante einer SSD ist wohl die M.2. Keine lästigen Kabel und direkte Anbindung an den SATA oder PCIe Bus. Die GIGABYTE M.2 SSD ist über PCIe x2 angebunden und erreicht so die dreifache Lese- und doppelte Schreibgeschwindigkeit einer SATA SSD und zündet so den Turbo für eueren PC oder Notebook zu einem wirklich nutzerfreundlichen Preis, wie man zweifelsohne >>hier<< sehen kann.


    >>AORUS


    AORUS RGB RAM DDR4 3200MHz 16GB Kit

    16GB RAM sollten inzwischen zur Grundausstattung in jedem Gamer-System gehören, die Geschwindigkeit von 3200MHz ist dabei ein besonderes Highlight. Aber das ist noch nicht alles. Das AORUS RAM Kit kommt mit einer eigenen, über die Fusion-Software konfigurierbaren RGB Beleuchtung und sorgt somit dafür, dass die Elektroden hinter deinem Plexiglas-Fentser im PC noch schneller zur CPU finden, was bis zu 10 Frames mehr bringen kann. Auch blaues Licht ist möglich und was dies macht, brauch ich wohl nicht weiter zu erläutern.

    16GB, 2x8GB und trotzdem 4 Riegel? Ja, es befinden sich 2 weitere Riegel, allerdings Dummies, in der Verpackung. Wozu braucht man so etwas werden sich nun einige Fragen, RAM der nicht als RAM dient? Die Antwort ist ganz einfach, dieses Kit richtet sich an Ästheten, die bisher dazu genötigt waren mehr RAM als notwendig zu kaufen, um alle Bänke auf dem Board zu belegen und so ein gleichmäßiges Beleuchtungsbild zu schaffen. Falls euch dieser RAM gefällt und ihr ihn nicht gewinnen solltet, findet ihr >>hier<< die besten Angebote.


    >>SEASONIC


    FOCUS SGX-650



    Das FOCUS SGX ist das Riese unter den Kleinen. 650W reichen dicke, um auch die aktuellsten Gaming-Maschinen mit genügend Strom zu versorgen. Der Formfaktor dieses Netzteils macht es zum Universal-Genie. So passt es genauso in kleine µATX Gehäuse wie auch in die richtig dicken Big-Tower. Dieses Netzteil verzichtet (glücklicherweise) auf jede RGB-Beleuchtung und ist trotz allem selbst hinter Glas ein Blickfang. 10 Jahre Garantie runden das Rundum-Sorglos-Paket ab. Das Seasonic die Mutter aller guten Netzteile ist, muss hier wohl kaum noch erwähnt werden. Wer also auf der Suche nach einer neuen Mutti ist, darf daher gerne HIER klicken.


    10 Jahre, 10 Geschenke (die nicht wir einheimsen, sondern an Euch weiter geben müssen möchten).

    Ihr müsst dafür eigentlich nicht mehr machen, als euch die Geschenke anzuschauen (werden hier nacheinander vorgestellt) und uns zu gratulieren*. (Ja, wir wünschen Huldigung) Wer einen besonderen Wunsch hat, kann den gerne äußern, wenn er im Gewinner-Pool landet kann ggf. darauf Rücksicht genommen werden.

    Wenn es mehr als 10 Glückwünsche werden (was wir stark hoffen) entscheidet das Los. Bestechungsgelder für die Glücksfee werden von Jack Drake in Empfang genommen und auf dem nächsten Weihnachtsmarkt in Lühhhweih umgetauscht, ohne einen weiteren Einfluss auf das Ergebnis zu nehmen.
    *Wir nehmen Gratulationen bis zum 10.01.2019 entgegen.

  • Na denn allerherzlichsten Glühstrumpf zur ersten Dekade! Hoch die Tassen!


    :thumbsup::bday:


    Allerdings bin ich verwirrt, weiß nicht wo ich Geschenke zum anschauen finden kann?

    Macht aber nix, bin wunschlos glücklich :hihi:

  • Hail Cods.de


    Alles gute zum 10 Jährigen! Hoch die Tassen und macht sie voll mit Glühwein, Met und Grog.


    Auf weitere 8 Jahre ( dann ist Cods endlich volljährig :sekt:)

  • 10 Jahre krass. Alles Gute dem Forum und allen Beteiligten :D

    Bin zwar "erst" seit 6? Jahren dabei, aber durfte hier auch schon einige nette Leute kennenlernen. Durch Umwege sogar meinen Kerl :thumbsup:


    Auf viele weitere Jahre, auch wenn das Forum nicht mehr so CoD lastig ist, wie es Mal war.


    Und dass man evtl. Mal wieder paar alte Gesichter zum lesen kriegt :hihi:


    E: ach krass. Gerade die Gewinne gesehen :D der Stuhl oder die Tastatur wären sehr fein. Freu mich aber auch über alles andere :D

    Potato, potato, ching chong tomato



    Einmal editiert, zuletzt von Mery ()

  • Alles Gute zum 10 Jährigen Cods.


    ich bin seit fast 9 Jahren hier hab gute Freunde gefunden und auch wenn ich kein Cod mehr spiele bin ich immer noch fast täglich hier.


    Auf weitere 10 und mehr Jahre.

  • Alles gute zum 10.Geburtstag COD Forum und deren Mitarbeitern und der Community.


    Wünsche Euch alles gute die nächsten 10 weiteren Jahren und eine weiter wachsende Community.


    Und ein großes dank an die Sponsoren die das alles ermöglichen mit den tollen Preisen.


    Ein hoch auf:


    SHARKOON

    BeQUIET

    ALPHACOOL

    NITRO CONCEPTS

    KM-GAMING

    ROCCAT

    GIGABYTE

    SEASONIC




    Mit besten Glückwünschen der soldier16

  • Uns allen einen herzlichen Glückwunsch zu 10

    Jahren CoDS! Vielen Dank an alle aktiven und ehemaligen Wegbegleiter. Sowohl als Community als auch von Seiten des Teams!


    Ich schaue hier immer noch täglich mehrmals rein und das über so viele Jahre schon. Das hat bislang (außer vielleicht Twitter) keine andere Seite im Netz geschafft! Mögen es noch viele weitere Jahre werden!


    P.S. Möchte nicht an der Verlosung teilnehmen.

  • Alles Gute an die Domain. Alles Gute an die Admins, die Mods und an alle Gründungsmitglieder. :) Danke, dass ihr mit uns Usern 10 Jahre ausgehalten habt. :D Auf 10 weitere! Bei mir ist es dann in knapp 18 Monaten soweit mit der Zweistelligkeit.

  • Alles Gute zum 10. Geburtstag :bday:


    Die Zeit fliegt, kommt mir vor als wäre es gestern als man sich über die Verbindung in MW 2 aufgeregt hat, oder als man sich über die Verbindung in Bo1 aufgeregt hat, oder als es Threads gab als man sich über die Verbindung in MW3 aufgeregt hat. :xD:


    Danke für die vielen tollen Jahre, und danke für die vielen Threads und Forenbereiche, die nichts mit Call of Duty zu tun haben :)


    Auf die nächsten 10 ^^

  • Bin seit 6.6.2012 dabei.

    Danke für die Gute Zeit.

    Hab hier abartig gute Stunden verbracht.

    Mein Bruder liebte dieses Forum.


    Herzlichen Glückwunsch !!!


    :bday:  :assault::rocket:

    sigswdhh.jpg


    Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt !



  • Alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum / Geburtstag. :gimme5:

    Ich bin ja noch gar nicht sooooo lange dabei, erst 5 Jahre, war auch lange Zeit nur stiller Mitleser.

    Aber ich bin gerne hier um mich mit euch über dies und jenes auszutauschen. Auch wenn der Ein oder Andere mal ne Macke schiebt, es ist immer wieder gut unterhaltsam :kiss:

    Und ich hoffe, dass es auch noch lange Zeit so bleiben wird. :tee:

  • 10 Jahre, das ist schon ne ordentliche Zahl. Bin zwar erst 2 Jahre später dazu gestoßen und war Anfangs auch eher stiller Mitleser, aber trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um alles Gute zum Jubiläum zu wünschen und mich für die schöne Zeit hier zu bedanken. Und natürlich bei der Papa , für den Nostalgietrip ins frühzeitliche Jahr 2008 ;)


    Danke natürlich auch an die Sponsoren. Ich wünsch' euch allen hier ne schöne Vorweihnachtszeit. Auf die nächsten 10 :bday: