Ring of Elysium - Battle Royal Game - Kostenlos auf Steam

  • Fisch

    Hat den Titel des Themas von „Ring of Elysium“ zu „Ring of Elysium - Battle Royal Game - Kostenlos auf Steam“ geändert.
  • Hab auch mal geguckt. Fühlt sich wie PUBG in etwas sauberer an, aber beim zweiten Match ist mir schon aufgefallen, dass es doch nicht so flüssig ist, die gleichen FPS Drops hat wie PUBG, die Sounds echt billig sind und das Gunfeeling mag ich genauso wenig wie in pubg. Aber das setting ist echt nett und die Idee mit der Ausrüstung gut.


    Achja, nach Blackout fühlt es sich aber leider schrecklich lahm an, als wäre man ne Schildkröte.

  • Das Spiel habe ich mir letzte Woche auch mal runtergeladen. Man kann nicht bestreiten, dass PubG einfach besser ist. Aber als Abwechslung auf jeden Fall ein cooles Game. Macht Spaß.


    Auf meinem alten Rechner läuft es zwar noch nicht stabil, da muss ich auf den neuen PC warten. Aber wenn es flüssig läuft, gibt es da echt wenig zu meckern. Vor allem die Map finde ich cool gestaltet.


    Kann ich empfehlen. :)