Youtuber Shit Ecke

  • Naja, wenn man bedenkt, dass es im Grunde keine Werbekampagne gab, ist es letztendlich ja egal, ob EA das Geld nun in Werbespots, Plakate usw. steckt oder es dort investiert, wo die Chance am Größten ist, tatsächlich die gewünschte Zielgruppe anzusprechen. Dass Publisher die Streamer dafür bezahlen, ihre Spiele zu spielen, ist nichts neues und Ninja ist eben ein Extremfall.

    Natürlich ist das nix neues, doch die Summe empfinde ich dennoch als '' krank ''. 1. Million dafür, dass Ninja einen Tweet zum Spiel veröffentlicht und es am 4. Februar streamt. Finde das schon absurd.


    Aber vielleicht sollte niemand mehr '' normal '' arbeiten und wir alle werden Streamer lol

  • Kann den Battle Royale Games nicht viel abgewinnen. PUBG war ja noch ziemlich taktisch und cool, aber sowohl Fortnite, als auch Apex scheinen mir viel zu hektisch. Bin ich da allein? Für mich irgendwie nicht greifbar, dass solche Games es so weit gebracht haben.

    Hostile.

  • Kann den Battle Royale Games nicht viel abgewinnen. PUBG war ja noch ziemlich taktisch und cool, aber sowohl Fortnite, als auch Apex scheinen mir viel zu hektisch. Bin ich da allein? Für mich irgendwie nicht greifbar, dass solche Games es so weit gebracht haben.

    Das ist es was Sie ausmacht. Das 1 Millionste "taktische" BR zieht halt irgendwann keine Spieler mehr. :-) Deshalb müssen sich neue BR irgendwie von der Menge absetzen. Und wenn es nur durch gesondertes Movement oder so ist.

    Ich persönlich finde die ;Geschwindigkeit bzw. das Movement bei Apex eigentlich recht angenehm. find aber auch PubG gut, is halt nur anders.

    Lediglich Fortnite geht mir gar nicht ab.

  • statt sinnlos zu fragen wie oft ich das noch posten will, wenn ich es gerade einmal zum 2ten mal gepostet habe. Hättest du auch ganz einfach was konstruktives sagen können!

  • YouTube Ecke ist falsch für YouTube Videos?


    Sorry...


    Jetzt mal im Ernst, ich habe hier noch nicht oft irgendwas gepostet.


    Statt was sinnvolles und/oder was konstruktives dazu zu äussern.

    Kommen so dumme kommentare.


    Aber man weiss ja von was für eine Art Menschen solche Kommentare kommen

  • YouTuber Shit Ecke =/= YouTube Ecke.

    Wenn du das Vid zum 3. Mal unverändert postest, wird auch nicht mehr passieren, als beim ersten Mal.

    Außerdem reagierst du ziemlich dünnhäutig auf Kritik.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • zum 2tem mal gepostet in einem anderen theard bei dem ich dachte das ich da richtig bin.


    Kritik ist super, dünnhäutig reagiere ich da auch nicht. Wenn es Sinnvoll ist.


    Und nicht wenn man Leute doof anmacht, wobei man hier auch sieht wie lange jemand hier schon dabei ist.


    Dann kann man vielleicht jemanden anständig darauf hinweisen. Nicht Sinn freie Texte posten um auf cool zu machen.


    Klar reagiert man dünnhäutig wenn man so blöde Kommentare lesen muss. Wenn man sich hier nicht gross auskennt und seine Arbeit postet um konstruktive Kritik zu erhalten.


    Aber okay gut, ich hab das verstanden das es hier offenbar nicht gerne gesehen ist und gut ist.

  • man kann ja auch etwas Scheisse finden, ist doch vollkommen okay.


    Aber man kann ja auch einfach respektieren das sich jemand etwas Arbeit gemacht hat, sich mit dem schneiden etc nicht gross auskennt und versucht etwas neues zu lernen.

    Und einfach sagen was einem nicht gefallen hat, damit man es evtl besser machen kann.



  • man kann ja auch etwas Scheisse finden, ist doch vollkommen okay.


    Aber man kann ja auch einfach respektieren das sich jemand etwas Arbeit gemacht hat, sich mit dem schneiden etc nicht gross auskennt und versucht etwas neues zu lernen.

    Und einfach sagen was einem nicht gefallen hat, damit man es evtl besser machen kann.


    Auch wenn es wahrscheinlich nicht deine Absicht war, kommt es aber so rüber als würdest du einfach nur gern Werbung für dein Video / Kanal machen wollen. So z.B. kam es bei mir rüber, als ich dein Videopost zum zweiten Mal bemerkt habe.