[PS4] Qualifizierte Engagierte Mitspieler gesucht.

  • Moin Leute,


    Ich Suche auf diesem Wege Mitspieler, die nicht nur just for fun spielen möchten.

    Sondern welche die Lust und Bock darauf haben Taktisch vorzugehen, mit Gehirn zu Spielen und auch Interesse daran hätten in Internationalen Ligen (ESL usw) um Preisgelder zu Spielen.


    Ich:

    Ich spiele seit dem ich denken kann Shooter, damals viele Jahre Css über die ESL, vor 2 Jahren dann der wechsel zur PS, Bf1 usw. nun habe ich vor mich in COD BO4 zu etablieren, aufgrund dee langjährigen Shooter Praxis, sind safe calls Taktisches vorgehen, wissen in welchem Positioning man fighten kann und in welchen man lieber die Flucht ergreifen sollte eher kein Problem.


    Ich bin 22 Jahre jung und komme aus NRW


    Du:

    Headset!

    Taktisches verstehen

    Aktivität

    Motovation sich zu verbessern

    K/D egal, Aiming und Movement sollte aber stimmen


    Ob ich nun einzelne Spieler finde oder einem bereits bestehenden Team/Clan beitrete ist mir egal.


    PSN: frttchn

    :thumbsup:

  • frttchn

    Hat den Titel des Themas von „[PS] Qualifizierte Engagierte Mitspieler gesucht.“ zu „[PS4] Qualifizierte Engagierte Mitspieler gesucht.“ geändert.