Problem mit Diamanttarnung bei Sturmgewehren

  • Hallo Leute,


    Bin froh jetzt hier ein deutsches Forum für BO4 gefunden zu haben. Ich hoffe das die Frage noch nicht aufgekommen ist, zumindest habe ich per Suche nichts gefunden.


    Naja also zu meiner Frage bzw. Problem. Ich bin gerade dabei die Sturmgewehre auf Diamant zu spielen und müsste jetzt nur noch bei der KN-57 diese 50 Abschüsse mit einem Visier und 5 Aufsätzen machen. Auf der Waffe befindet sich momentan das Reflex Visier, Hybridmagazin, Schnell ziehen, Schaft, Griff und Schalldämpfer. Habe jetzt ein paar Spiele mit dieser Kombination gespielt aber es wird kein einziger Abschuss bei den Tarnungen gezählt. Muss man bei der letzten Tarnung vor Diamant etwas anderes machen als da steht oder ist die Kombination der Aufsätze oder so falsch? Habe schon mehrere Kombination probiert und es hat leider nicht geholfen. :dos:

    Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte:help:

    Schonmal Danke für die Hilfe :thumbsup:

  • Funktionieren bei euch die Herausforderungen mit der taktischen Maske und der kugelsicheren Weste?


    Ich mache da irgendwie keine Fortschritte.... Obwohl ich mit Taktikmaske Ajax nach einer 9- Bang erledige, rechnets mir das nicht an bei der Herausforderung?! :cursing:

    :paaa2:Wie gehabt- wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Also bisher hat sich bei mir leider nichts getan außer das ich bei der Titan genau das gleiche Problem noch zusätzlich habe.

    Und zu den Herausforderungen kann ich leider nichts sagen, habe da noch nie nach geschaut aber ich werde mal drauf achten und mal Bescheid geben.

  • Das erste was ich bei solchen Problemen machen würde ist eine Waffentarnung von der Waffe zu nehmen. Das hilft auch ab und an.

    Genau der Tipp hat mir geholfen. Habe dann nochmal die Waffen komplett entfernet und jetzt zählen die Abschüsse wieder :thumbsup:

    Danke :thumbsup: