BO4 Clan (PS4) | DN8D (Denied) | Membersuche (Public)

  • Guten Tag liebe Call of Duty-Community,

    Wir, der DN8D Clan (PS4) sind auf der Suche nach neuen Membern!


    Wenn ihr es auch einfach satt habt jedes mal mit random TeamMates - die absolut nichts drauf haben- zu spielen, dann seit ihr hier genau richtig!

    Mein Cousin und ich haben den Clan gegründet, weil wir immer Leute haben wollten mit denen man zusammen Online spielen konnte und somit den RandomTeamMates aus dem Weg geht!:) Mittleweile sind wir schon um die 10 mehr oder weniger aktiveren Leute!
    Wir sind kein Competetive Clan die vorhaben irgendwelche Scrims gegen andere Clans zu spielen. Wir sind alle reiner Public-Spieler und da steht bei uns der Spaß im Vordergrund!:)
    Was ihr erfüllen müsst:

    - Mindestalter 16

    - Headset

    - Discord ( Haben dort unseren eigenen Server)

    - Ihr müsst nicht die überkrassen Überflieger in Call of Duty sein(Das sind wir auch nicht) -> Ab und zu ein Dröhnchen zu erspielen reicht vollkommen aus!
    - Das allerwichtigste aber ist dass ihr Sympathisch seit und Humor habt!
    - Offen sein um neue Leute kennen zulernen



    Falls ihr Interesse habt und gerne beitreten wollt dann läuft zunächst eine sogenannte Praktikanten-Phase ab! In dieser zeit schauen wir, wie wir mit euch klar kommen und ob ihr geeignet seit für den Clan!:)


    Es soll hier auch nichts größeres werden, deshalb komm ich nun mal zum Ende.

    Bei Interesse bzw. Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden! Und alles weitere wird dann noch geklärt!


    Ansonsten noch eine gute Zeit und viel Spaß an alle Call of Duty begeisterten!:)


    Liebe Grüße
    | DN8D Robzeh |