[PC] Suche Mitspieler/Team/Clan für Bo4

  • Moin Moin,


    Ich bin das Solo-Spielen leid und bin deshalb auf der Suche nach Mitspielern für Bo4.

    Für ein Team oder Clan bin ich ebenfalls offen.

    Ich suche Leute welche Humor haben und nicht alles all zu ernst nehmen.

    Ihr solltet 18+ sein .



    zu mir:

    Ich heiße Fabian und bin 20 Jahre alt. Ich habe schon einiges an Erfahrung im Bereich CoD Sammeln dürfen.

    Ich bin in der Regel sehr aktiv und besitze natürlich ein Mikrofon.

    Meine K/D schwangt dank Dark Matter immer zwischen 1.7 und 1.8.


    Wenn ihr Bock auf ein paar gediegene Runden habt steht euch ein Add frei.


    EXIITUS#21337


    :thumbup:

  • AIRBORNE MULTIGAMING SUCHT DICH!!! CALL OF DUTY: BLACK OPS 4







    WIR BIETEN:



    Eine freundliche Community, welche für jeden Spaß zu haben ist, ein TS3 und eine schöne Homepage sowie ein aktives Forum und natürlich mehrere Gameserver zu den verschiedensten Spielen.







    Unsere Main-Gamingbereiche:



    > Rainbow Six Siege



    > Rocket League



    > Playerunknown's Battlegrounds



    > Battlefield 1 & 5



    > Tom Clancy’s The Division



    > Fortnite



    > Formel 1 - 2018



    > Ark Survival Evolved



    > Escape from Tarkov



    > CoD : Black Ops 4WIR SUCHEN:



    - Alter von 21 Jahren oder höher (unser Durchschnittalter ist ca. 27 Jahre)



    - Reife, Humor und Freundlichkeit



    - Teamspeak3 mit einem funktionierenden Headset







    airborne.ts3.wtf:10023

    https://www.airborne-gaming.de/

  • Werde vermutlich in nächster Zeit nicht genug Zeit haben, um clantechnisch aktiv genug zu sein, aber wenn ihr auch so mal mit anderen zockt oder auch semi-aktive Clanmember aktzeptiert könnt ihr mich gerne adden, dann schaue ich mal bei euch vorbei.


    HSimpson93#2285