Mitspieler für PS4

  • Servus,

    ich bin unheimlich daran interessiert mit Leuten Black Ops 4 in einer Party zu spielen, da es nach einiger Zeit nervt mit Randoms Domination oder Hardpoint zu spielen.
    Zu mir:

    bin schon etwas älter, 30+ :-) aber das soll nicht heißen dass ich langsam bin oder so etwas. Ich habe mich extra zur Mitspielersuche hier angemeldet.

    Ich spiele meist Domination, Core und Hardpoint, Core (wobei ich bei Hardpoint noch bei den meisten Maps die Rotation reinbekommen muss und mit dem Spielflow noch nicht so klarkomme).

    Vorher habe ich hauptsächlich nur TDM gespielt, komme aber damit in diesem COD seltsamerweise nicht so klar.


    Mein Ziel ist es Leute zu finden mit denen man in einer Party spielt, ca. 2-3, vielleicht auch mehr, wenn dann nicht alle anderen gleich aus der Lobby springen.

    Es wäre super wenn Ihr ein Mic hättet, damit man sich mal ein bisschen austauschen kann während des Spielverlaufs, ist aber nicht zwingend notwendig.
    Ich sehe das ganze als spaßigen Zeitvertreib und nehme es nicht zu ernst, aber es macht eben mehr Spaß wenn man gewinnt und seine Streaks zum Laufen bringt. Bin ein guter Teamplayer, hole Streaks vom Himmel so schnell ich kann, gehe auf das Objective und lande trotzdem in den meisten Teams mit Randoms unter den ersten 2.



    Also, falls ihr Interesse habt in einer unverbindlichen Party ein paar Lobbies aufzumischen, sagt Bescheid, schickt mir hier eine PM oder eben direkt über PSN.

    Schön wäre es wenn ihr 18 Jahre oder älter wärt...


    Danke und noch frohes schredden!