Killstreaks in BO3

  • Ich habe eine Frage zu den Killstreaks in BO3. Wenn ich in meiner Vorratslieferung z. B. das verstärkte Geschütz oder Donnergrollen habe, zählen die damit erzielten Kills nicht für die entsprechende Visitenkarte? Muss ich die entsprechenden Streaks explizit in meiner Streakliste haben, d. h. ohne Vorratskiste, damit die KIlls zählen?

  • Yup, wenn ich mich nicht vollkommen täusche, musstest du dir die Streaks vollumfänglich verdienen und nicht zugelost bekommen.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Hmm, also ich bin der Meinung, dass die Kills zählen, wenn man den jeweiligen Scorestreak freigeschaltet hat.

    Jetzt wo du es schreibst. Stimmt, dann habe ich mich getäuscht.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Hmm, also ich bin der Meinung, dass die Kills zählen, wenn man den jeweiligen Scorestreak freigeschaltet hat.

    Danke, das erklärt natürlich alles. Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum mein Zähler für das verstärkte Geschütz und fürs Donnergrollen stehenbleibt.