Battlefield V

• Hatten wir noch garkeinen allgemeinen BF V Thread, oder ist der beim update verschütt gegangen?

Egal, mach ich halt einen auf.

Ein kurzer Eindruck von allen Maps, die zu Release dabei sind.

Das sieht sooooo geil aus, hoffentlich hoffentlich hoffentlich spielt sich's auch vernünftig!

• Hab mir die Deluxe Vorbestellt und hab eine Woche Urlaub - genau wie ich es bei COD hatte :D

Dann schön alle Klassen was Waffen frei geht erspielen. Bin mal gespannt was Max Level ist denke mal 50.

Firestorm kommt erst im März 2019 :/

• Fraggle

Hat den Titel des Themas von „BF V“ zu „Battlefield V“ geändert.
  • Mittlerweile steigt auch bei mir die Spannung...

Vor allen Dingen interessiert mich das Gesamtpaket. Die Beta war ja eher nur zum Schnuppern...

Trotzdem werde ich wegen Bf1 auch ein weinendes Auge haben. Bis dato gefällt mir das WK1-Setting immer noch ungemein...

"Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."

• Hat jemand hier von Euch eigentlich Erfahrung mit Keys von MMOGA? Habe gesehen, dass die für die Deluxe-Version für die Xbox nur knapp 55,- Euro verlangen. Das erscheint mir schon fast zu billig, zumal die Standard-Version gerade einmal 2,- Euro günstiger ist.

• Trotzdem werde ich wegen Bf1 auch ein weinendes Auge haben. Bis dato gefällt mir das WK1-Setting immer noch ungemein...

Good old days

BfV macht vieles grundlegend anders und deshalb glaube ich auch das Bf1 und BfV wunderbar nebeneinander existieren können. Ich hab richtig bock aufs neue Battlefield, werde aber bestimmt nach paar Monaten wieder dem ersten Weltkrieg hallo sagen... naja, vorallem wegen der Kavallarie :P

Edit: Was geht den mit den neuen Smileys ab? :arghs:

• Hat jemand hier von Euch eigentlich Erfahrung mit Keys von MMOGA? Habe gesehen, dass die für die Deluxe-Version für die Xbox nur knapp 55,- Euro verlangen. Das erscheint mir schon fast zu billig, zumal die Standard-Version gerade einmal 2,- Euro günstiger ist.

MMOGA ist meines Wissens nach einer der größten Keyanbieter im deutschsprachigen Raum, die gibt es schon ultralang.

Habe noch nie Probleme bei denen gehabt und schon viel gekauft.

• Wie lange dauert es bis man seine Klasse level?

Wie lang brauch man bis 20, da man mit 20 die letzte freigeschaltet hat mit seiner Klasse also nicht den Normalen Rang, sondern den mit der Klasse.

Hat jemand Premier Origin und konnte schon etwas spielen um das zu beantworten.

• EA bzw. Origin Access ist wohl die beste Geldmacherei, die EA jemals erfunden hat. Ist einfach toll in Sachen Preis/Leistung.

Das System ist eigentlich super. Man kann für 15 Euro ja alle 155 Spiele auf Origin einen Monat lang so lange spielen wie man will. Bringt halt einfach nichts, wenn man nur an BF V interessiert ist^^

• Ich habe mir mal Origin Premier gegönnt gestern,.

TIMON

Kann ich dir nicht genau sagen um ehlrich zu sein. Ich spiele alles kreuz und quer weil ich alles ausprobieren möchte am Anfang. Kann dir aber sagen das ich beim Medic "schon" Level 8 habe und das ich erst 5h Spielzeit habe. Sollte also nicht allzu lange dauern.

• Diese Art des "Vorabzuganges" finde ich schon ziemlich abtörnend...:thumbdown:

Ich habe im Juni vorbestellt und habe trotzdem keine Möglichkeit vor dem 20. November BfV zu spielen. Halte ich definitiv negativ im Hinterkopf...:mittelfinger:

"Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."