Battlefield V

• Ich spiele noch mit der "alten" Ps4 und habe keinerlei Probleme...

Es gibt hier und da mal ein paar Aussetzer, aber das stufe ich eher noch gewissen Anfangsschwierigkeiten zu...

Warten lohnt sich. Das Spiel ist grad als Wochenendangebot für 44,99€ im PSN Store zu haben :gimme5:

Haben es uns jetzt im Store geholt + einen Key von einer Keysellerseite zum Deluxe Upgrade. Gekostet hat der 3,45€. Spiel installiert gerade. (PS4) Mal sehen, ob ich es bereue. :D

• Haben es uns jetzt im Store geholt + einen Key von einer Keysellerseite zum Deluxe Upgrade. Gekostet hat der 3,45€. Spiel installiert gerade. (PS4) Mal sehen, ob ich es bereue. :D

Cool kannste mir sagen in welchem Store das war?

Ich hab mir auch ne 50€ Guthabenkarte gekauft und nur 42€ bezahlt. also weniger als das Spiel kostet :thumbsup:

Edit: Hat sich schon erledigt hab auch was gefunden. Coole Sache, wusste gar nicht dass es so ein Upgrade gibt. Top !

• Ausnahmslos nach jeder Runde stürzt es ab, ich krieg den Ladebildschirm der gerade gespielten Map, gleich 2 Ladesymbole und die einzige Möglichkeit irgendwas zu machen ist der Kill über den Task-Manager.

Scheint sich in der Tat um einen Bug zu handeln und offenbar wird an einer Lösung gearbeitet:

Zitat
    Einer der Fehler in Battlefield V, welchen wir nicht verstehen, da er nicht für jeden Spieler auftritt, ist der Infinite Loadscreen bzw. der unendliche Ladebildschirm nach der ersten Runde, [...] Wie der Battlefield V Producer Jaqub Ajmal bekannt gab, wird man einen „potentiellen“ Fix für das Infinite Loadscreen Problem mit dem Battlefield V Dezember Update am 04.12.2018 ausrollen, bei dem am Ladebildschirm zwei Ladesymbole auftauchen. Da es sich aber laut Ajmal´s Aussage nur um einen potentiellen Fix handelt, scheint sich DICE wohl nicht ganz sicher zu sein, ob es eventuell nicht noch mehrere Ursachen für das Problem gibt.

Quelle: battlefield-inside.de

Na dann hoffe ich mal das beste, so macht das nämlich echt keinen Spaß...

• Also...ich habe nun mittlerweile ganze fünf Stunden spielen können. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich nun von dem Game halten soll, ich bin sehr verwirrt. Wir haben bisher nur TDM gespielt und finden das Game echt geil, besonders die Sniper gefallen mir hier sehr gut bzw. das Gefühl der Sniper. Gibt es irgendeinen Modus den man sich UNBEDINGT anschauen sollte? Bisher bin ich sehr positiv überrascht. BF1 war ja schon ziemlich gut aufgebaut, aber wir hatten uns das Game zu spät zugelegt und andere Games kamen dazwischen. Die Atmosphäre ist der Hammer und im Gegensatz zu BO4 fast die ganze Zeit vorhanden. Ich werde es noch eine ganze Weile spielen, aber natürlich auch CoD NICHT vernachlässigen. Sind beides gute Spiele mit ihren Macken.

Einmal editiert, zuletzt von Artemis ()

• Also...ich habe nun mittlerweile ganze fünf Stunden spielen können. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich nun von dem Game halten soll, ich bin sehr verwirrt. Wir haben bisher nur TDM gespielt und finden das Game echt geil, besonders die Sniper gefallen mir hier sehr gut bzw. das Gefühl der Sniper. Gibt es irgendeinen Modus den man sich UNBEDINGT anschauen sollte? Bisher bin ich sehr positiv überrascht. BF1 war ja schon ziemlich gut aufgebaut, aber wir hatten uns das Game zu spät zugelegt und andere Games kamen dazwischen. Die Atmosphäre ist der Hammer und im Gegensatz zu BO4 fast die ganze Zeit vorhanden. Ich werde es noch eine ganze Weile spielen, aber natürlich auch CoD NICHT vernachlässigen. Sind beides gute Spiele mit ihren Macken.

Auch wenn ich BF5 nicht habe, kann ich dir HER als Modus wärmstens empfehlen. Dieser Modus ist eigentlich in allen BF Teilen das Herzstück und ich habe in BF1 nie einen anderen Modus wirklich gespielt, weil HER Bombe ist.

• Mir macht das Spiel auch Spaß. Ich spiele hautpsächlich Eroberung.

Aber 2 Dinge muss ich jetzt schon mal kritisieren:

- Das Selbstheilen. Ich muss aus dem Spint raus um das Steuerkreuz nach oben zu klicken um mich dann selbst zu heilen :arghs: Das war in den anderen Teilen besser gelöst.

- Das Menü. Also vielmehr das Klassensetup-Menü. Find ich iwie unübersichtlich.

Sonst geiles Game :thumbsup: Macht mir bis jetzt schon mehr Spass als es BO4 getan hatte.

• Gibt es irgendeinen Modus den man sich UNBEDINGT anschauen sollte?

Da gibt es je nach Geschmack eine ganze Menge. Ich schwöre ja voll auf Eroberung. TDM ist meiner Meinung sogar einer der schlechtesten Varianten, die man hier wählen kann...

Mich hat mittlerweile auch das BfV-Fieber gepackt, obwohl ich es gerade zu Anfang sehr kritisch gesehen habe...

Bin nun Lv50 und frage mich, wann es endlich weiter geht...

Mich stören aber immer noch die gleichen Sachen. Die Panzer sind zu schwach, bzw. die Panzerabwehr zu stark...

Ansonsten wundert oder ärgert mich es immer wieder, wie wenige hier wirklich wiederbeleben. Ob Sani oder eigenes Truppmitglied. Von 10 Toden, werde ich vielleicht einmal wiederbelebt...

Ansonsten nerven mich auch die Spawn-Punkte. Immer wieder lande ich direkt vor der Flinte des Gegners. Kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein...

Hoffe auch auf neue Maps. Da könnte mal mehr Abwechslung rein. Wie viele kommen denn nächste Woche? Schätze mal zwei?

"Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."

• Ich war noch nie so schnell gelangweilt, wie von diesem Spiel. Auf Eroberung ist es ein einziges hin und her gerenne zwischen den Flaggen geworden.

Flugzeuge sind jetzt so irrelevant geworden, dass die da oben ihren eigenen Spielplatz haben.

Die Panzer sind auf den bisherigen Karten komplett unnütz, sogar auf Hamada sind sie eigentlich nichts besseres als Taxen. Die sind zu schnell kaputt. Bisher habe ich keine entscheidende Situation erlebt in der Panzer den Ausgang einer Runde hätten beeinflussen können.

Spiele die BF Reihe seit Beginn und optisch sowie aus Sicht der Infanterie ist es schön anzusehen und gut umgesetzt, aber die Fahrzeuge sind irgendwie auf der Strecke geblieben.

• Ansonsten wundert oder ärgert mich es immer wieder, wie wenige hier wirklich wiederbeleben. Ob Sani oder eigenes Truppmitglied. Von 10 Toden, werde ich vielleicht einmal wiederbelebt...

Ist bei uns gar nicht so. Frau spielt nur Sani und belebt alles wieder was geht. :D

Ansonsten nerven mich auch die Spawn-Punkte. Immer wieder lande ich direkt vor der Flinte des Gegners. Kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein...

Oh ja. Auf dieser Schnee-Map, der Name bleibt mir gerade nicht im Gedächtnis, sind auch total oft Gegner vor mir gespawnt oder ich vor meinen Gegnern. Ich kenne die Battlefield Reihe nicht, aber auf so großen Maps sollte es schon bessere Möglichkeiten geben. Habe ich aber ehrlich gesagt eher selten, vielleicht alle zwei bis drei Runden mal.

Wie viele kommen denn nächste Woche? Schätze mal zwei?

Nächste Woche sollen schon welche kommen? Am 4.12 in diesem "Pack"?

• Panzerstorm ist auf jedenfall schon eine neue Karte die am 4.12. erscheinen wird. Bin gespannt wie ein Bogen, soll sich die Karte doch in erster Linie auf Panzer konzentrieren.

Von einer zweiten ist bisher nicht die Rede.

Das Testgelände zählt ja nicht, kommt aber auch.

• Das grösste Problem des Spiels sind leider immer noch die Spieler. Wer im Breakthrough-Modus als Angreifer als Sniper hinter den Objectives campt ist einfach nur nutzlos und gehört imho gebannt. Wer als Sniper campen will soll das als Verteidiger auf dem Punkt machen oder halt in einem Modus wie TDM. Wir brauchen wirklich Mietserver damit solcher trash anderen nicht das Spiel ruiniert...

• Das grösste Problem des Spiels sind leider immer noch die Spieler.

Das sehe ich auch so. So gut, wie die neuen und auch schon alten Mechaniken gemeint sind. Alles bringt nichts, wenn die Spieler es in der Masse nicht annehmen. Ich beziehe mich hier gerade auch auf das Wiederbeleben. Aber auch das Campen weitab von Flaggen-Punkten kann man immer wieder beobachten. Ganz doll wird es, wenn der betreffende Spieler nur einige Meter vom eigenen Flaggen-Punkt entfernt ist, dieser langsam verloren geht, dieser sich aber eher auf Ziele in weiter Entfernung konzentriert...:xD:

"Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."

• Grüße,

Patch für XBOX ist auf alle Fälle draußen ca 9GB.

Es fühlt sich bis jetzt einfach gut an. Ich hab das Gefühl das nach dem Patch alles irgendwie naja eben harmonisch läuft. Das mit dem Ladescreen scheint auch gefixt worden zusein, konnte jedenfalls 4 Runde ohne Aufhänger zocken. :-)

Mapper aus Leidenschaft. Zuletzt für CoD4 Mod GW mp_bestine