Penta Sports hat noch freie Plätze!

  • Hallo zusammen!


    Wir haben noch freie Plätze für den neu gegründeten Community Bereich CoD 4 bei Penta Sports. :thumbsup:


    Wir sind immer auf der Suche nach interessanten, neuen Leuten, die sich gerne in unsere Community einbringen wollen und Spaß haben gemeinsam zu daddeln. Suchst du nach einer Organisation, die sowohl im kompetitiven eSport und im Community Bereich wächst? Legst du viel Wert auf Miteinander und bist es satt immer nur alleine zu spielen? Dann bist du bei PENTA Sports genau richtig. :hihi:hopsi


    Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir eine Bewerbung an die E-mail Adresse: bewerbung.penta.cod@web.de

    Unter https://penta-sports.com/community/ findest du die nötigen Anforderungen für deine Bewerbung (Bitte gut durchlesen!!!)


    Wenn du Fragen hast kannst du mich auch gerne unter dem Battletag Liselodde#2797 adden oder auf den Teamspeak id: penta nach mir fragen.


    Ich würde mich freuen bald ein paar neue Leute begrüßen zu dürfen :)


    Bis bald

    Lisa :thumbsup: