Welches Extra benötige ich in BO4 um in einem Thermal/NVIR nicht zu leuchten wie ein Glühwürmchen

  • Hallo,


    welches Extra benötige ich in BO4 damit ich nicht in einem Thermal/NVIR nicht leuchte wenn ich anvisiert werde von einem Gegner.

    Ich selber hatte vermutet, dass es das Extra "Kaltblütig" ist, aber in der Abschusskamera habe ich dann doch gefunkelt wie aufgehender Stern :arghs: Habe da auch schon an ein Fehler im Gedacht :xD:

    Daher wäre es verdammt cool wenn jemand es genau weiß und keine Vermutungen äußert.


    Greetz


    Playa

  • Meine Wissens nach, kann man sich dagegen nicht 100% schützen. Mit dem ursprünglichen Perk Eiskalt wäre ein 100% Konter möglich gewesen, die aktuelle Version schwächt den Effekt nur ab (keine Ahnung wie sehr oder ob überhaupt nennenswert).


    Fazit man leuchte immer wie ein Glühwürmchen :)