Rage Ops 4 - Was regt euch auf?

  • Oder direkt besser spielen, damit der Gegner garnicht erst sein Einsatzteam erreicht :^)

    Entweder so :D Oder das Einsatzteam einfach umlaufen. Die laufen und stehen zwar immer rum, als wären es die größten COD-Anfänger, aber haben Gottes Aim, eine Rüstung aus 20 Tonnen Stahl und Waffen der absoluten Zerstörung.

  • Ich habe heute nach knapp 2 Wochen das Spiel mal wieder reingeschmissen. 8 spiele habe ich gemacht gg viele deutsche Gegner. Davon liefen 2 ausgezeichnet , 2x ist es im Spiel abgekackt und 4* war es nur am ruckeln und laggende Gegner. Srs, wtf is this shit?!?!


    Sind das irgendwelche Server die AV noch aus Wehrmachtsbeständen gekauft hat? Das läuft P2P mit Sicherheit 1000* besser.

  • Die müssen die Vorräte aber so was von abschwächen. Viel zu stark. Nur hohe Streaks in den Dingern drin. Kann doch nicht sein, dass der Erste des Gegnerteams 8:3 steht und durch Vorräte nen Hubschrauber, das Einsatzteam, oder den Sniperheli bekommt. Selber mal ein paar Runden mit Vorräte gespielt. Kein Techniker ausgerüstet. 5 von 6 Kisten waren Drohnengeschwader, oder höher.