BO4 freezed trotz Low-Settings

  • Hallöchen,


    nachdem ich groß angekündigt hatte endlich mal wieder zocken zu wollen nun die große Enttäuschung.

    Selbst auf auf den niedrigsten Einstellungen und Render-Qualität auf 80% freezed das Spiel teilweise schon in den Menüs.

    Eigentlich erfülle ich die min. Requirements und hätte nicht damit gerechnet, dass ich das Spiel mit meinem Rechner gar nicht ans laufen kriege:

    Geforce GTX 780 Ti

    Intel Core i5 CPU 750 @2,67GHz

    12 GB Ram


    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte, um es noch ans laufen zu kriegen?


    /EDIT 1: Mit Renderqualität auf 60 liefs gerade immerhin 2 Runden lang, aber damit siehts dann endgültig aus wie Scheiße:blerg: und ist trotzdem wieder gefreezed (aka Bild bleibt stehen und Ton looped)

  • Also inzwischen glaube ich nicht, dass es nur an meiner CPU liegen kann.

    Wenn ich zwischen den Games kurz aus der Lobby gehe (z.B. in Klasseneditor oder so), dann kann ich länger spielen (muss dann aber halt jedes mal ein neues Game suchen und mit ner Party spielen geht so nicht).

    Wenn ich aber in ner Lobby bleibe komme ich nicht über zwei Games hinaus. Spätestens beim dritten Spiel freezed es nachdem die Map gelaen ist und man seinen Spezialisten auswählt.