Clan Tag und Abschusszähler

  • Hallo,


    Ich finde weder auf der maddox noch auf der titan den clantag oder abschusszähler...freigeschalten ist alles....

    Bin ich blind oder geht es jemandem genauso?


    Oder muss nochwas aktiviert werden ausser bei der personalisierung?


    Pls help


    Merci

  • TRICKSER0815

    Hat den Titel des Themas von „Clan Tag ubd Abschusszähler“ zu „Clan Tag und Abschusszähler“ geändert.
  • Du bist also 2 mal Prestige mit den Waffen?

    Ich konnte es schon auf dem Raketenwerfer aktivieren.

    Die anderen Waffen habe ich noch nicht so weit

  • Jepp....bin ich...habe inzwischen festgestellt dass es lackierungsabhängig ist ob man den zähler oder tag sehen kann oder nicht....bei manchen siwht man es und bei manchen nicht...ist bei der maddox aber ohnehin einer sehr schlecht sichtbare stelle....

  • haben die allgemein sehr schlecht gelöst wie ich finde. in bo3 war z.b. der abschusszähler richtig schön groß direkt auf der waffe zu sehen. jetzt ist es nur noch ne kleine zahl die man nur sieht wann man die waffe betrachtet (auf pc taste "7").


    finde ich ziemlich beschissen!

  • Habe mittlerweile auch die ICR sowie die VAPR auf 2 mal Prestige gespielt und kann bei beiden weder Clantag noch Abschusszähler entdecken, schade.


    Eventuell wird ja noch was geändert.