Black Ops 4 - Zutritt zur Lobby nicht möglich.

  • Moin Leute, also ich weiss nicht ob Ihr auch dieses Problem habt. Aber mich macht es persönlich wahnsinnig sauer. Also.. Paar Freunde und ich wollen gerne mal zusammen zocken, ging bei WWII ohne Probleme. Insgesammt sind wir 4 Personen an 2 Konsolen. Quasi auf jeder Konsole zuzweit per Splitscreen, und da kommt das Problem.

    Wir können zwar die Party starten so das auch alle 4 in einer Party sind, aber Sobald man das Spiel startet kommt nach paar Sekunden der Fehler " Zutritt zur Lobby nicht möglich " :arghs: Jedoch wenn einer raus geht und wir nur noch zu 3 sind können wir Spielen ohne ende. Und ja der NAT.Typ ist offen bei allen.


    edit. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, der Bildschirm ist im Splitscreen Modus viel zu klein. Und es rukelt wie sau. Und dabei ist es schon die PS Pro, will nicht wissen wie das bei Leuten mit der alten PS Version aussieht.


    Jemand ne Idee ? oder das gleiche Problem ?

    Richtige Lösungen vom Entwickler gibt es ja nicht und das neue Update hat die Probleme ebenfalls nicht behoben.