Black Ops 4 crashed im Menü / Warming Up Blackout

  • Hi bin neu hier deswegen erst mal ein herzliches Hallo :)


    Folgendes Problem Black Ops 4 hängt sich im Menü des Multiplayers direkt und bei Blackout im Warming Up auf.

    Evtl. Auslöser des Problems könnte sein, das ich es während des Installierens aus Platz mangel über den Launcher auf eine andere Festplatte exportiert habe..


    Eigen Initiative um Fehler zu lösen..


    Spiel auf Fehler überprüfen lassen (dadurch ca. 5 gb zusätzlich runtergeladen)

    mit Kollegen Dateien verglichen welche größenmäßig anders sind

    Spiel auf Englisch gestellt und englische Sprachpakete Launcher seitig runtergeladen.


    Hardware


    CPU: I7-6700K

    GPU: 1080 GTX

    16gigs Ram

    Spiel liegt auf einer HDD



    Ich Bitte wirklich darum Lösungsvorschläge wie neu Runterladen zu unterlassen, da ich sehr langsames Internet habe und nicht meinen Rechner noch mal Tage lang durchlaufen lassen möchte wäre echt von allen Lösungen das aller Letzte, was ich ausprobiere.