Grafikeinstellungen werden zurückgesetzt

  • moin


    folgendes problem: ständig werden bei mir die grafikeinstellungen wieder zurückgesetzt. nach jedem neuen spiel start und öfters auch sogar auch nach jeder runde.das nervt mal richtig immer und immer wieder alles neu einstellen zu müssen.


    treiber usw sind alle auf dem neuesten stand.


    da ich so etwas noch in keinem anderen spiel hatte kann es eigentlich nur an bo4 liegen.


    kennt oder hat jemand das selbe problem!?!?



    mfg

  • Jop das Problem habe ich auch, und dazu startet bei mir das Spiel oft nicht mehr wenns abgestürzt ist, muss dann den Rechner neustarten. In der Beta wars genauso, habd auch gemeldet, aber gemacht haben die nichts drann. Im offiziellen Forum wurde aber ein Patch schon angekündigt.

    Habs jetzt erstmal so gemacht das ich die config.ini einfach wieder reinkopiere.