BF V Vorbestellercode

  • Ich habe mir vorgestern BF V für die Xbox bei Amazon vorbestellt und gestern den Code bekommen. In der Mail steht als Anleitung, dass ich diesen via Origin aktivieren soll, was mir schon sehr spanisch vorkam. Es hat natürlich nicht funktioniert, was mich auch nicht weiter gewundert hat. Origin verwaltet doch ausschließlich PC-Spiele, oder? Allerdings funktionierten auch alle anderen Methoden nicht (auf der Konsole selbst und auf der Internetseite von XBL) nicht.

  • Jop, Origin ist PC-exklusiv.


    Habe gerade mal auf Amazon geschaut und bei der Battlefield V Deluxe Edition gibt steht es unter Xbox One auch mit Xbox One Download Code.


    Entweder gab es bei deiner Bestellung ein Missverständnis oder jemand hat dich reingelegt. Würde mich direkt an Amazon wenden.

  • Jop, Origin ist PC-exklusiv.


    Habe gerade mal auf Amazon geschaut und bei der Battlefield V Deluxe Edition gibt steht es unter Xbox One auch mit Xbox One Download Code.


    Entweder gab es bei deiner Bestellung ein Missverständnis oder jemand hat dich reingelegt. Würde mich direkt an Amazon wenden.

    Ich habe denen noch eine zweite Chance gegeben und auch einen neuen Code erhalten, der es natürlich auch nicht tat, weil er wieder auf Origin eingelöst werden sollte. Ich habe mittlerweile die Konsequenzen gezogen und die Bestellung bei Amazon storniert. Werde es mir wohl direkt im MS Store oder ingame vorbestellen.

    Normalerweise hatte ich mit Amazon bisher nie Probleme.


    EDIT: Ich wüsste jetzt nicht, was da großartig an Missverständnissen auftreten sollte.In der Bestätigungsmail wurde mir angezeigt, dass ich die Disc-Version für die Xbox vorbestellt habe. Und dass mich ein Mitarbeiter von Amazon bewusst reinlegen will, glaube ich auch nicht so recht.

  • EDIT: Ich wüsste jetzt nicht, was da großartig an Missverständnissen auftreten sollte.In der Bestätigungsmail wurde mir angezeigt, dass ich die Disc-Version für die Xbox vorbestellt habe. Und dass mich ein Mitarbeiter von Amazon bewusst reinlegen will, glaube ich auch nicht so recht.


    Kenne mich mit Konsolen nicht aus, unter Disc-Version verstehe ich aber, dass du dir einen physischen Träger, sprich die CD, vorbestellt hast, die dann per Post erst zu dir geschickt werden muss. Heißt du bekommst das Spiel erst im November.


    Kann mir nur vorstellen, dass physische Spiele andere Freischaltcodes haben als digitale Kopien.