[Xbox] Team aPix' sucht Leute!


  • Lange war es ruhig um den Clan herum. Da nun BO4 unmittelbar vor der Tür steht, wollen wir mal wieder schauen, ob sich nicht ggf. ein paar Leute finden.


    Möchte das alles kurz und knackig halten, deshalb ein paar Infos:


    - Spieleplattform: Xbox One

    - Spiel: ab 12.10. primär BO4, sonst auch ab und an PubG

    - aktuelle Member: 6 Personen

    - Altersdurchschnitt: 19 - 25 Jahre

    - bevorzugte Modis: Herrschaft und S&D

    - Skills: casual - gut/fortgeschritten


    Je nach dem wie das Spiel wird und ob es Spaß macht, wollen wir auch wieder im eSport aktiv werden. Das sieht man aber alles dann.


    Wenn jemand Interesse hat und einfach mal quatschen möchte, dann gerne hier eine PN schreiben oder mich direkt auf der Xbox adden.


    --> aPx Monky