28.09. - 30.09. Upgrade der Forensoftware

  • Naja, dann bleibt nur eines übrig, Namen wechseln.

    ellenha gefällt mir aber überhaupt nicht. Das ist Google ein ausgesprochen hässlicher Schuh, dessen Anblick mich depressiv macht.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Mach ihn dir als Avatar rein. :D

    Hab ich mir schon überlegt, aber ich bring es einfach nicht - ich bin zu weich

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • ellenha gefällt mir aber überhaupt nicht. Das ist Google ein ausgesprochen hässlicher Schuh, dessen Anblick mich depressiv macht.

    Der Schuh ist wirklich hässlich.


    Aber ich sehe gerade bei meinem Avatar dass der Hintergrund wieder da ist. Funktionieren Avatare ohne Hintergrund nicht mehr?

  • Jap.


    Sind eigentlich noch Änderungen zum Design des eigentlichen Foren-Teils geplant? Sieht momentan alles so flach aus und leicht hellere, graue Streifen als Trenner zwischen Beiträgen finde ich jetzt auch nicht gerade übersichtlich.

    "The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

  • Jap.


    Sind eigentlich noch Änderungen zum Design des eigentlichen Foren-Teils geplant? Sieht momentan alles so flach aus und leicht hellere, graue Streifen als Trenner zwischen Beiträgen finde ich jetzt auch nicht gerade übersichtlich.

    Kannst genauer beschreiben was unübersichtlich ist?

    „Geplant“ ist der falsche Ausdruck... wenn mir etwas auffällt ändere ich es. 😃

  • Wenn ich am Handy im Browser rechts oben das Benutzer Menü aufmache (zwecks Benachrichtigen in Threads) dann kann ich die Benachrichtigungen nicht "öffnen" also ich klicke drauf und es passiert nix. Nur lang drücken und "in neuem Tab öffnen" funktioniert. Wenn ich aber auf meinen Profilnamen klick gehts ohne Probleme.

    Nintendo [Wii] for the win! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :hihi:



    Danke an Sandra für die geile Sign und den Ava :kiss::loveyou::blush:

  • Ich find das Comeback der "Letzte X Posts" Box ziemlich nice, allerdings ist sie mir viel zu platzfressend.

    Würde eine kompaktere Version viel angenehmer finden.


    Z.B. auf diese Art:

    Ct06nfW.png


    Dieses Ergebnis hatte ich mit diesem Code:




    Btw,

    Es ist aktuell für mich als normalen User möglich HTML Code in Posts zu verwenden.

    Das sollte wohl ASAP verhindert werden:


    Beispiel Input Box:


    //edit: Anscheinend wohl doch nicht ganz. Allerdings kann man im Editor auf Code umschalten und sieht dann HTML Elemente wie z.B. Input Boxen die man erstellen kann sehr wohl in der Vorschau.

  • Beitrag von Jack Drake ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo, ich finde das neue Update auch ganz gut.

    Ich habe aber gerade das Problem, gelesene von ungelesenen (Fettdruck) Themen zu unterscheiden. Vorher waren die Ungelesenen bei mir in gelber Schrift.


    Das wäre von mir ein kleiner Kritikpunkt, ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden. Jute Arbeit :thumbup:



    Nachtrag: Oh, und dass man nicht direkt auf die letzte Seite klicken kann. Also sonst waren neben dem Titel des Themas z.B. "BO4 Multiplayer - Allgemeine Diskussion" die Seitenzahlen auf die man klicken konnte ohne schon auf das Thema geklickt zu haben. Sind iwie weg.

  • Ne Kleinigkeit:


    Man sieht ja ganz unten in nem Thread, wer gerade im Thread ist. Ich dachte zuerst, das bezieht sich aufs ganze Forum und dachte "Oh, so wenig Leute?". Da steht "Benutzer online". Früher stand da glaube ich "Benutzer im Thread". Sollte man nochmal umbenennen, damit es eindeutig ist. "Dieses Thema schauen sich gerade X User und X Gäste an" oder so. ^^

  • Beitrag von Jack Drake ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zwei Dinge:


  • Gerade mal getestet, sieht normal aus ?

    Hier mal ein Bild, ich meine beim erstellen. Wäre der hintere Teil nicht markiert, würde man nix sehen ^^




    Externe Bilder sind erlaubt, siehe z.B. 4 Beiträge weiter oben, allerdings nur von sicheren = https Quellen.

    Externe Bilder Test:


    Jcfy.png


    Wie du siehst, wird das Bild ausgeblendet und es kommt von https

    Es erscheint nur ein Punkt

  • Beitrag von Jack Drake ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: war nur Test ().
  • Zum Bild: könnte entweder ein Problem beim Hoster sein oder ein Problem mit dem Woltalb Image-Proxy. Mal beobachten, wenn das noch häufiger auftritt wende ich mich an Woltlab.


    Zum "Thread eröffenen": betrifft das bei Dir nur das BO4 Forum oder auch andere ? Ich habe es mit 2 Benutzern und 2 Browsern getestet, alles ok.

    @alle: kann jemand das Problem nachvollziehen ?