Call of Duty: Black Ops 4 – Launch Gameplay Trailer

  • Sieht zwar alles gut aus, aber bin immer noch am überlegen ob ich mir das Game holen werde...
    Ich liebe zwar das schnelle Gameplay aber da ich dann eh nur den Multiplayer zocken werde bzw leider die Kampagne für den BR Modus (den ich nicht spielen werde) weg gelassen wurde und alles was an Content kommen wird an den Black Ops Pass gebunden ist sehe ich die knapp 100€ nicht wirklich ein. Und wo ich auch kein Fan bin das so viele alte Karten kommen werden, die eine oder andere Karte war zwar nicht schlecht, würde aber lieber was neues haben wollen. Werde die nächsten 2 Wochen mal abwarten was noch veröffentlicht wird.

  • Ich werde es mir dann bei einem kleinen Store um die Ecke holen.
    Mit dem BO Pass muss ich gucken in wie weit sich das Spiel in welche Richtung entwickelt.


    Sehe aber stand jetzt nicht ein direkt nen Hunni auf den Tisch zu legen.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Es würde mich arg wundern, wenn es nicht so wäre. Ich kann mir (leider) nur vorstellen, dass man diese unklare Situation nutzt um den einen oder anderen nun direkt zum Kauf der Deluxe Variante zu bewegen.
    Aber ich denke schon dass er sich nachträglich buchen lässt. Zumal zum Release der Vorbestelleroption nur die Standardvariante zur Auswahl stand, was viele ja zu der Annahme hat führen lassen das es den Pass dieses Jahr nicht gibt.
    Also: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kommt. Bin auch hin und hergerissen, was ich nun nehmen soll. Auf jeden Fall bestelle ich immer online, auch wenn das bedeutet das ich ggf. deutlich später als die CD Käufer anfangen kann. Mir nervt aber das surren vom Laufwerk und so kann ich es einfach runterladen und fertig.