Ps4 Membersuche für BO IV Zombies und Mp

• Schönen Tag zusammen

Da ja bald BO4 Zombies in den Startlöchern steht wollte ich mal versuchen über den Discord Server unseres Clans nen Channel für die Spielersuche, Tipps und Tricks, Challenges etc. Hauptsächlich für Zombies, aber auch Mp und Blackout zu erstellen.

Hierzu will ich euch gerne alle einladen um eine möglichst große Anzahl von Mitspielern zu erreichen.

Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen und Hilfe ist gern gesehen.

We are One ist ein Multigaming Fun Clan auf der PS4 mit einer sehr passablen Esports Abteilung. Wir durften schon Rocket League auf der Gamescom spielen, auch unsre Fifa Abteilung ist gut vertreten mit dem derzeit besten deutschen Pro Liga Team. Ansonsten spielen wir noch RB6, Cod Stan und Hard und battlfield als esport. Auch haben wir Sponsoren, Merch und ab und zu sogar mal Gewinnspiele.

https://discord.gg/EujjEEM

Für die Fun Abteilung bestehen keine Pflichten außer dem benutzen von Discord, das uns als Forum zur Spielersuche, Tipps oder einach nur zum labern dient. Hier wird alles gespielt wo sich Mitspieler finden zur zeit grad wieder viel Destiny 2 und auf Anthem wird sich auch schon gefreut :)

Würde mich freuen wenn das klappt und wir uns bald auf Discord oder in der Party wiedersehen.

Schickt dies gern an eure Freunde das wir eine große Spielerschaft erreichen und Gemeinsam mehr über das Element 115 oder die Chaosstory erfahren :)

Falls fragen sind einfach melde
    Psn: xfitzchivx