Bitte rettet WW2

  • Entlich wieder mal ein COD das änlich ist wie MW2 Aber:
    Anforderungen das 1st zu kritiesieren Punkteserien war mal eine Herausforderung aber jetzt kann jeder alle serien schaffen ohne recht viel zu tun ,bei MW2 wahren machne Punkteserien echt schwer zu erreichen aber wenn man es geschaft hat man umso mehr freude dran nicht wie jetzt einfach Shipment rein und nach 3min Rumpfkanzel .Bitte Anforderungen ein für allemal Raus aus dem Spiel!!!!!!!!!!
    2st Leichtes Maschinengewehr : Was habt ihr euch bitte da gedacht eine 100% CAMPER Waffe so zu overpowern ,kein rückschlag schiesst durch alles durch,hat ein viel zu schnelles scope ,viel zu viel Schaden und zu viel feuerrate .Die ganze n LMG gehören gepatcht(Von der Brandmunition will ich garnicht erst anfangen einfach raus mit dem scheiss)
    3st Wo sind die alten maps auf die wir alle gewartet haben entlich ein COD auf Boden aber kein Terminal,Dome und Lockdown
    Bitte bringt wenigsten eine davon !!!!!!
    So viele konkurrenz Spiele am Markt das so viele fehler nicht verziehen werden .

  • Hallo @WW2 spieler
    Ich bin hier der zuständige community Manager! Ich habe dein Feedback gerade weitergeleitet und hoffe wir können in Zukunft einige deiner Anliegen angehen!



    Ich kann dir aber schon einmal einen kleinen Hinweis geben: tatsächlich arbeiten wir gerade an der 2. Weltkrieg Variante von Terminal, diese spielt auf Pearl Harbor und wird in 1 Monat kostenlos an alle Spieler vergeben. Wir sind sehr gespannt auf Eure Reaktionen.


    Bis dahin,


    Piccolo "Community Manager Germany"

  • :arghs:
    OK. Dann hat WW2 ja gewonnen mit dir als "Community Manager Germany"