• Denke die Maps sind in dem Update enthalten, da man ja jetzt als DLC Inhaber Nicht-DLC Inhaber in eine Lobby einladen kann (und diese dann indirekt auf die Maps zugreifen können).


    Neu ist auf jeden Fall die neue Kommandodivision:
    1. Taktikeinstieg per Fallschirm:
    Statt einer taktischen Granate gibt es einen Einstiegsmarker, an dessen Stelle man dann beim „ableben“ aus der Luft abspringt.
    2. Schneller heilen und Abschüsse starten Heilprozess sofort
    3. Headshots und Mehrfachabschüße geben mehr Punkte + Munition
    4. Zwei Grundausbildungen wählbar


    Ich glaube wenn man WWII so wie es jetzt ist, mit den besten Maps aus den DLCs (u.a. Valkyre) sowie einigen Anpassungen (Shotgun + Brandmuni Nerf sowie Connection verbessern) zu Release gebracht hätte, wäre es echt besser angekommen. Insbesondere seitdem der „Chef“ abgelöst wurde gefallen mir die Änderungen seit März wirklich sehr gut.


    Ich bin mal gespannt, ob sich Spezialist und Blitzkrieg kombinieren lassen :thumbsup:

  • Also ich find das Shadow War DLC geil.


    Die Map`s finde ich nicht schlecht gemacht, gefallen mir alle 3 recht gut auch von den Laufwegen.


    Airship: die Alpenlandschaft mit dem Zeppelin, bietet Hallen mit verschieden Ebenen sowie Laufwege oben unten ne kleine Höhle und natürlich den Zeppelin den jeder am Anfang versucht zu erreichen weil man hier den Überblick hat.


    Excavation: die algerische Minenlandschaft wo in der Mitte die Mine ist und Drumherum Laufwege mit Sanddünen bzw. Felsen.


    Chancellery: die französische Kanzlei mit einem Innenhof auf den man auch von 2 Gegenüberliegenden Fenstern sehen kann.
    Häuserkampf im Innern des Gebäudes, aber auch mit Außenflächen wo man sich aufhalten kann.
    Die Map ist für mich im Moment noch am Verworrensten und wirkt ziemlich groß auf den ersten Blick.



    Aber wie gesagt gefallen sie mir :)



    Aber wie pnda85 schon geschrieben hat, die nächste Neuerung bzw. Division Kommando hopsi



    Man hab ich mich gestern schlapp gelacht, als ich gestern mit meinem LMG Klinge von oben bei der ein oder anderen Map die von Oben getroffen habe. hopsi
    Wobei ich mich bei den ersten Spielen selber gewundert habe von wo ich jetzt beschossen worden bin.
    Und warum die Fallschirmspringer vereinzelt runter kommen und man bei AB auf einmal dafür die Marke bekommt 8|



    Aber mir macht die Taktikvariante Spaß, das ist die erste Division die ich gestern Abend in ein paar Stunden auf Level 4 gespielt habe und wo mir jetzt nur noch 20 Volltreffer oder Mehrfachabschüsse fehlen, damit ich die Divisionsanforderung erreicht habe.
    So schnell war ich noch nie mit der Division fertig.



    Mein Spielpartner kommt damit gar nicht zurecht, aber mir gefällt es, man muss sich nur darauf einlassen.



    Aber so wie WW2 jetzt ist, abgesehen von den Serververbindungen und Menü Führung, finde ich es gut und ich finde Sledgehammer hat viel neues gebracht und sich Mühe gegeben bei dem Spiel.
    Das vergessen hier viele und diese Treyarch Hype geht mir sowas auf die ....
    Dem Letzt habe ich BO3 wieder gespielt und siehe da ich erinnerte mich wieder wie viele F.. Momente ich in diesem Spiel gehabt habe und wie oft der schöne Netzstecker erscheint, denn so oft wie es bei BO3 ist, war es bisher in keinem anderem CoD wo das Spiel abgeschmiert ist.
    Aber das ist meine Meinung. Sorry musste ich mal los werden!