Vorauswahl der Divisionen kann nicht gespielt werden

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe im Multiplayermodus nicht die Möglichkeit die Division zu spielen die ich vorselektiert habe. Stattdessen bekomme ich eine vorgegebene Auswahl überwiegend mit Equip, welches ich noch nicht einmal freigeschaltet habe.
    Im MP- Modus kann ich zwar Divisionen wechseln, sie sind aber als "Standard" (ein Wechsel zum Reiter "Eigen" ist nicht möglich, da grau unterlegt) abgelegt, welche dann keine XP für die z.B. für die Waffe geben (Meldung ingame). Wie kann ich wieder mit meiner Auswahl spielen? Danke für Eure Hilfe.


    BG

  • Hallo community,
    Mich betrifft das gleiche Problem. Ich bin Level 17,habe schon 4 eigene Divisionen erstellt gehabt und alles lief problemlos. Nachdem ich dann die restlichen 3 umgestalten wollte,fingen die Probleme an. Bei der Divisionswahl bei Team Deathmatch konnte ich nur noch bei den eigenen Divisionen nur eine Divison auswählen. Bei den andern war ein Ausrufezeichen davor. Als ich dann weiter an den diVisionen gespielt habe und schauen wollte ob siCh was ändert,konnte ich nur noch die StandardDivision auswählen.
    Hatte jemand schon mal dieses Problem? Spiele auf der PS4, habe mir das Spiel vom Store geholt.


    Grüße

  • Ich hab bei mir den Fehler gefunden. Du darfst nicht bei rückblick eine Option wählen,also nicht martyrium, juggernaut oder feuerkraft. Du musst z.b eile oder Saboteur wählen. Ich weiß aber nicht genau warum das so bei mir ist.


    Liebe grüße

  • Ich hab bei mir den Fehler gefunden. Du darfst nicht bei rückblick eine Option wählen,also nicht martyrium, juggernaut oder feuerkraft. Du musst z.b eile oder Saboteur wählen. Ich weiß aber nicht genau warum das so bei mir ist.


    Liebe grüße

    Dürfen die divisionen also nicht verschieden ausbildungen haben?