Blackout Beta

• Startdaten für die Blackout-closed-Beta (für Vorbesteller):

PS4: 10.09. 19:00
    XboxOne: 14.09. 19:00
    PC: 14.09. 19:00

PC-open Beta: 15.09. 19:00

Endzeitpunkt auf allen drei Plattformen noch unbekannt

Quelle

Laut einem Video von Driftor wohl mit bis zu 100 Spielern (weiß nicht wie da bisher der Informationsstand war)

• Am geilsten wäre natürlich, die Black Out Beta bis zum Release :D

Durchaus vorstellbar. Bei anderen Battle Royal Ablegern(z.B. H1Z1) ging es von der Beta auch direkt ineinander über. Da ebenfalls kein Ende der Beta terminiert wurde ist es also nicht ganz unwahrscheinlich.

• Mich würde mal interessieren:
    Ich habe das Spiel auf Amazon vorbestellt und auch den Beta-Code erhalten .. wahrscheinlich noch bevor sie es umgemodelt haben sodass man nicht mehr so einfach an einen Code rankommt.
    Also ich bin ehrlich, meine Absicht war es nicht das Spiel für den Vollpreis vorzubestellen, da ich dem generell schon etwas skeptisch war und es erstmal testen wollte. Sprich: Ihr kennt es ja, nicht die feine Art aber: Vorbestellen - Beta spielbar - stornieren - wenns gefällt dann später etwas günstiger kaufen.
    Ich hoffe ich habe somit trotzdem noch die Möglichkeit die Blackout Beta anzuzocken. Gelöscht habe ich die Beta auf meiner Playsi nicht. Denke sollte möglich sein oder?
    Oder meint ihr man bekommt nochmal einen extra Code?

• Nein, es gibt keinen weiteren Code. Die MP-Beta wird per Patch zur Blackout-Beta.

P.S.

Wenn so ein Weltkonzern es einem so einfach macht mit den Codes, sollte man das ausnutzen so lange es geht. Beim kleinen Händler um die Ecke wärs scheiße.