Zombies Suchtis mit Discord gesucht [PC/PS4]

  • Heyho, mein Name ist Michi und ich bin Besitzer einer kleinen Gruppe von Zombie-Enthusatisten in Discord.
    Wir suchen neue Mitspieler und haben gehofft hier fündig zu werden. :)


    Zu mir: Mein Name ist Michael, ich bin 18 Jahre alt und ein riesiger Zombies-Fan.


    Auf meinem Discord-Server gibt es einige Leute, die ähnlich wie ich, richtig tief im Zombie-Modus versunken sind und wir suchen jetzt ein paar weitere Mitspieler für Highrounds, Easter Eggs, Challenges und eventuell auch (Live)Aufnahmen c:
    Wir würden uns nicht als elitären Clan bezeichnen, da wir nicht darauf aus sind die besten Spieler zu finden, sondern vielmehr die korrektesten Menschen mit denen man auch über mehr als den Zombie-Modus reden kann; Freunde eben.


    Was solltet ihr jetzt mitbringen?
    -Auf jedenfall Spaß am Zombie-Modus - für viele von uns ist es eine Leidenschaft.
    -Ihr solltet einiges können. Das bedeutet nicht, dass ihr Runde 200 auf jeder Map erreicht haben sollt, bei Gott nicht, nein! Highrounds können wahnsinnig langwierig und anstrengend sein, wir sagen niemandem er soll gehen, nur weil er keine Lust drauf hat. Vielmehr bedeutet es, dass ihr Schritte zum durchspielen einer Map oder Upgradewege einiger Wunderwaffen kennt und auch könnt, da dies mittlereweile schon auf den einfachsten Maps erfordert wird.
    -Discord: Wieso Discord? Es ist eine wahnsinnig gute Platform zum Reden und Text-Chatten, teilen seiner Erfolge und Schnellsuche nach Mitspielern.
    -Hauptsächlich spielen wir am PC, einige spielen die DLCs einen Monat früher auf der Playstation bevor sie dann auf den PC umsteigen, grundsätzlich wäre also ein PC zu empfehlen.
    -Ein gutes Mikro: Es ist ein unschönes Gefühl wenn klare Gespräche durch rauschen oder Störgeräusche von anderen unterbrochen werden, oder wenn man nicht versteht was du sagst, weil dein Mikro zu schlecht ist, es gibt echt gute für schon 30€
    -Das Alter: Prinzipiell würden wir niemanden abweisen weil er erst 15 ist, jedoch sollte eure Stimme nichtmehr kindlich in den Ohren klirren, wenn man erst Fragen muss ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, ist eure Stimme vermutlich zu hoch - die einzigen die wie Mädels klingen sind unsere Mädels.
    -Das Geschlecht spielt keine Rolle, ich kann allen ladies garantieren, dass wir niemanden haben der euch benachteiligen oder anbaggern würde, ihr seid für uns nichts weirdes. c:


    Wir würden jedem der Bock hat raten vorbeizuschauen und sich bei Michi oder Wesi zu melden und sich einfach einmal ein bisschen mit uns zu unterhalten, da das der beste Weg ist uns gegenseitig kennenzulernen. Also dann, hoffentlich sehen wir ein paar paar von euch! :3
    Unser Discord-Link: https://discord.gg/bASGy5U


    ~Michi