Wie Schritte besser wahr nehmen?

  • Hallo Beta Spieler,
    gestern legte ich mir ein Astro A40 Tr mit MixAmp Tr zu, weil mein altes Headset so langsam kaputt geht. Vom Sound und den Moglichkeiten bin ich sehr beeindruckt. Leider nehme ich die Schritte meiner Gegner kaum wahr, mit dem alten Headset, einem Sennheiser Game Zero, hatte ich absolut keine Probleme.


    Ich habe nun das Web nach Einstellungen durchsucht, aber leider nichts geeignetes gefunden. Gibt es vielleicht hier jemanden, der mit bei meinem Problem helfen kann?

  • Man hört fußschritte allgemein schwach. Selbst mit dem akustiksensor hört man die nur minimal besser.


    Nutze ein dss2 (verschiedene Sound modi auch ausprobiert)+ Beyerdynamic MMX 300 Gen.2.


    Konnte dir zwar nicht helfen aber eventuell noch am neuen headset gewöhnen?

  • Mann hört sie allgemein schlecht.


    könnte aber eventl noch besser werden, denke da es eine Beta ist, vielleicht ein Bug oder etc.


    aber denke die Entwickler können da noch was machen, ist bestimmt möglich.

  • Es wunderte mich halt extrem. Mit zwei verschiedenen Kopfhörern/Headsets getestet und verschiedene Ergebnisse erzielt, hoffe da wird sich noch etwas ändern.


    Allgemein mal in die Runde gefragt. Besitzt noch jemand das Astro A40 mit MixAmp und kann mir allgemein gute Einstellungen empfehlen?