BO4 Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Habe keine Probleme mit der Netduma. Du kannst leider nur deinen Suchradius einstellen, wer mit wem innerhalb dieses Radius spielt kannst du nicht bestimmen. Ein neuer Meilenstein kommt aber bald. ;)


    Ich habe allerdings überhaupt keine Probleme mit der Verbindung, auch Abends nicht. :)

  • Naja, die meiste Zeit habe ich auch keine all zu großen Probleme. Aber da ich dank der TTK zum HC Spieler geworden bin, ist die Playerbase nochmal kleiner geworden. Der Abgespeckt Modus gibt dem ganzen den Rest, da tummeln sich (zurecht) nochmal ne gute Handvoll Leute rum. Nur ich spiele überhaupt kein Herrschaft und bin deswegen gezwungen HC TDM zu spielen.

    Hinzu kommt, dass die Lobbysuche im Moment gerne auch mal 10-15 Sekunden in Anspruch nimmt und ich dabei den ganzen Abend ständig die selben Gesicht sehe, selbst wenn ich mal kurz raus gehe und 5 Minuten später wieder rein gehe. Hab aber ohnehin das Gefühl, dass die Playerbase zumindest MP einen extremen Tiefpunkt hat. Ich glaube da ist dieser Teil kaum ein deut besser als die borherigen Teile, BO3 mal ausgenommen. Aber an den Erfolg wollte man ja offensichtlich nicht anknüpfen, wenn man sich die DLCs und Patches dieses mal anschaut.

  • Na herrlich, Blackout bekommt die neue Map Alcatraz und ist zudem vom 02.-30. April komplett kostenlos. Ich glaube jedem hier ist mittlerweile klar, worauf der Fokus liegt. Schade, dass man dabei vergessen hat wie und wodurch das Spiel mal groß geworden ist.

  • Na herrlich, Blackout bekommt die neue Map Alcatraz und ist zudem vom 02.-30. April komplett kostenlos. Ich glaube jedem hier ist mittlerweile klar, worauf der Fokus liegt. Schade, dass man dabei vergessen hat wie und wodurch das Spiel mal groß geworden ist.

    Abwarten und Tee trinken! Erst einmal ist das ja zeitlich limitiert. Battle Royale ist in meinen Augen eine Modeerscheinung, die kommen und gehen wird. Leider springt BF mit Firestorm auch auf diesen Zug auf und verprellt damit langjährige Veteranen.

  • kann man sich nur 6 Klassen anpassen? Finde ich zu wenig.

    Wie Piccolo schon geschrieben hat, finde ich aber ehrlich gesagt auch gut so wie es gelöst ist.

    Beschweren kann sich bei BO4 was Klassen angeht kaum jemand, da die beliebtesten Perks alle schon sofort oder sehr früh verfügbar sind (u.a. Plünderer, Geist, Totenstille).

  • Bin nicht bescheuert oder so, aber zum Teil sind die Gegner unsichtbar.


    Aus meiner sicht war nichts zu sehen an gegner, aber bei der killcam sieht man dass ich in gegners richtung schaue, aber von meiner seite aus keiner dort stand. Ist jetzt auch nicht das erste mal das ich es bemerkt habe , und neu in CoD bin ich nicht .Hat schon Bo2 Verhältnisse.

  • Bin nicht bescheuert oder so, aber zum Teil sind die Gegner unsichtbar.


    Aus meiner sicht war nichts zu sehen an gegner, aber bei der killcam sieht man dass ich in gegners richtung schaue, aber von meiner seite aus keiner dort stand. Ist jetzt auch nicht das erste mal das ich es bemerkt habe , und neu in CoD bin ich nicht .Hat schon Bo2 Verhältnisse.

    Das Problem hatte ich ganz extrem in Ghosts. Zum Teil auch wenn ich gerade aus gelaufen oder ueber ein Hinternis geklettert bin, das ich gekillt wurde und aus meiner Situation kein Gegner zu sehen war. Klar, Spawnverhalten war hier fuer die Fuesse, aber es kann kein Gegner vor mir gespawnt sein.

    Play highskilled & non-sober online since 2000.

  • In BO3 sieht man die Gegner eigentlich bessals je zuvor durch diese roten Lichter am Körper überall. Und dadurch dass es so farbenfroh ist.


    Was die Sichtbarkeit der Gegner angeht, fand ich Ghosts auch am schlimmsten. Das war einer der Hauptgründe, dass ich den MP kacke fand. Kaum sichtbare Gegner, die sich mit Thermal LMG in die schattigste Ecke legen und mit ner Hardcore TTK alles wegpusten. Igitt :)