BO4 Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Darf ich fragen was ihr damit meint? Gecrasht in Form von „das Spiel gedreht“?


    Leider spiele ich super ungern Objective Playlists, weil ich das Spiel dort eher gering selber beeinflussen kann. In TDM habe ich durch nen gutes Solo schon viele Spiele drehen/gewinnen können, damit wäre ich in HER und Co natürlich falsch.


    Aber ne TDM Playlist mit KillConfirmed und TDM mit 150 Punktelimit wäre was feines. Warum man bis heute nicht TDM100 als Standard etabliert hat versteh ich zB eh nicht. 75 Pkt mag noch bei 5vs5 gut gepasst haben, aber nicht bei 6vs6.

    Nein sowas sinnvolles macht TA nicht, lieber ein Ausdauer Moshpit für alle, auch Partys, sodass man hauptsächlich als Solo Spieler gegen Gruppen spielen darf. Nice Job (Ironie off)


    MP technisch ist bei mir die Luft raus, obwohl das Gunfeeling und die Gunfights durchaus Spaß machen und sich auch gut anfühlen. Mal abgesehen von den Spezis und Buggs, fehlt mir der Anreiz. Die Maps spielen sich '' fast '' immer gleich und durch die zahlreichen Random Tode, ist auch kein Anreiz dabei sich persönlich zu steigern und noch besser zu werden. Den egal wie gut man ist, gegen viele Sachen kannst einfach nix machen und bist tod.


    Für 2-4 Runden ist es ok, aber länger am Stück kann ich mir Bo4 nicht geben. Zum Glück hat sich Blackout Perfomance technisch wieder etwas gefangen :)

  • Vorhin das Sturmgewehr bei Tier 100 freigespielt und ein paar Runden damit gezockt.

    Puh, die ist stark. Und, das auf jeder Range.

    Hab bis jetzt nur schnell ziehen drauf. Mehr brauch die aber auch fast gar nicht. Lässt sich auch gut ohne Visier spielen. Nachladen ist jedoch etwas träge. Von daher rüste ich später noch Fast Mags aus und dann passt das.

    Nichtsdestotrotz bleibt für mich die Rampart mit Großkaliber 1+2 die stärkste AR. Gutes Aim und die Rampart rasiert.

  • Im Nahkampf ist die Maddox wirklich brutal, das stimmt. Auf Distanz kann ich sie nicht so gebrauchen. Aber das liegt vermutlich an meinem Aim mit dem Controller. :D

    Einfach nicht durchziehen, sondern kontrollierte kurze Salven abgeben,

    dann geht die auch auf Entfernung gut klar.

    sigswdhh.jpg


    Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt !



  • Maddox ist echt gut, vor allem im Nahkampf. Sie ist praktisch eine gute MP :) Ich persönlich bevorzuge aber seit längerem die KN. Mit schnell ziehen, Griff und Schnellfeuer spiele ich sie sehr gern und sie taugt sowohl im Nahkampf als auch auf Range.


    Hab die SWAT inzwischen auch freigeschalten (ohne Geld) und sie ist definitiv zu gebrauchen, aber auch nicht super stark m.M.n. Habe noch nicht alle Aufsätze, denke aber mit Langem Lauf wird ihre Perfomance nochmal ein Stück besser.

  • Ich finde die Maddox/Vapr beide gut. Mal spiele ich eher die eine, dann die andere.

    Im Moment spiele ich allerdings Hauptsächlich die Schwertfisch mit Schalldämpfer. Weiß nicht warum, aber die finde ich gerade mit dem Silencer besonders stark.

  • Finds nur extrem krass, dass die neuen Karten immer noch nicht in der Rotation sind.

    In früheren CoDs hat das höchstens 2 Wochen gedauert.

    sigswdhh.jpg


    Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt !



  • Habe gestern die operator mod für die SG12 freigeschaltet und damit kann man in core ziemlich gut Headshots farmen. Wahrscheinlich noch leichter als in hardcore. Zwar tut's mir irgendwie für die Gegner leid, weil das Teil echt nervig ist, aber ich habe mir die Challenge mit den 100 Headshots ja nicht ausgedacht.


    Spielt ihr Hardcore? Spiele das gerade nur noch, um die "schwächeren" Waffen wie die Taktikgewehre zu leveln und für Dark Matter. Außerdem farme ich da die Calling Cards. Geht m.M.n. sehr gut.

    Jep, recht gern sogar. Gewisse Waffen möchte ich mir in core nicht antun und beispielsweise die Molotovs funktionieren in hardcore super, weil sie die Leute sofort killen und die nicht einfach durchrennen und sich heilen können.

  • Ich hoffe ehrlich, dass man im nächsten CoD die Last Killcam wieder einfügt. Die jetzige Variante, wo angeblich gute / besondere Abschüsse gezeigt werden, ist doch Bullshit bzw. verarsche. Man macht selbst 4 oder 5 Abschüsse hintereinander und gezeigt wird ein Vogel der 2-3x Mann ganz normal holt. Das einzig besondere ist seine Tarnung auf der Waffe.

  • So wie ich das schon gesehen habe, hängt der "Beste Moment" auch mit der Streak zusammen, auf der die Person gerade war. Ich hatte auch schon eine Szene, da habe ich einen schnellen "Vierer" mit der Sniper im Gegnerspawn gemacht, bei "Bester Moment" kam aber einer, der lediglich zwei Leute ganz normal geholt hat, war aber auf "Unnachgiebig", die Medaille hat es bei dem Abschlussclip auch angezeigt.

  • Ich hoffe ehrlich, dass man im nächsten CoD die Last Killcam wieder einfügt.

    Ja, hoffentlich. Immer geil sich anzusehen wie ein einziger Typ abgeschossen wird.



    So wie ich das schon gesehen habe, hängt der "Beste Moment" auch mit der Streak zusammen, auf der die Person gerade war.

    Das mit der Streak konnte ich bis jetzt nicht feststellen, aber die Mechanik hängt auf jeden Fall stark von Medaillen ab. Headshots oder Longshots werden z.B. ziemlich hoch gewertet. Bin allgemein aber recht zufrieden, ist ein cooles Feature.

  • Finde das jetzige System auch besser als 'last killcam'. War doch im Vergleich immer super langweilig wenn 90% der Zeit ein einziger random kill gezeigt wird.


    Nichts desto trotz hat das jetzige System natürlich noch etwas Feinschliff nötig. 100% perfekt wird es aber wohl nie sein, dass wird auch nicht so gewollt sein damit auch mal ein paar schlechtere Spieler im Spotlight stehen.


    Einzig in SnD kann ich den Wunsch nach last killcam nachvollziehen.

  • Ich mag diese Last Killcam eh nicht und hab da eh keinen Favouriten. Der beste Abschuss ist auch meist kangweilig, genauso wie der letzte Kill. Beim letzten Kill fand ich noch gut, dass man zT lustige Dinge machen konnte wie messern oder so.

    Aber wenn ich Cam überspringen könnte und dafür schneller ins nächste Match käme wär mir das lieber. Immerhin gibt es diesen Siegerkreis nicht mehr.