BO4 Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage:

    bei mir funktioniert der Operator Mod auf der GKS nicht, habt ihr auch dieses Problem? Ich habe das Teil über die Wildcard entsprechend ausgewählt, aber im Spiel schießt die Waffe ganz normal ohne Burst wie vorher auch.

  • Sagt mal sind in eure Lobbies mal Mates, die Drohnen etc. mit nem Werfer runterholen ? In meinen Lobbies bin ich fast immer der einzigste der das macht. Die können auch 5/15 stehen und zerflückt werden, die lassen die Drohne am Himmel.


    Musste eben eine Runde quitten, da ich kurz vorm ausrasten deswegen war. Drohne, Konterdrohne und Heli am Himmel und der Einzige der was dagegen unternimmt bin ich. Sie laufen fröhlich weiter in ihren Tod und füttern die Gegner.


    Das ist einer der Gründe, warum ich die Perks '' Geist '' und '' Blinde Überwachung '' wie es früher war lieber mochte. Da hat so ein Teamverhalten dir wenigstens nicht direkt geschadet, weil man ja für Drohnen und Streaks wirklich unsichbar war.

    Ja kenne ich. Gestern auch so eine Runde gehabt die versaut einem die KD da man ständig schutzlos ist wenn man die Drohnen und Helis anvisiert

  • Meddler

    Hast du nur die Wildcard ausgerüstet?

    Du musst dann nämlich dann auch noch den Aufsatz Agenten Mod bei der Waffe selber auswählen!

    Eben beim zocken hat es funktioniert. Ich könnte schwören, dass es mit den selben Einstellungen gestern nicht ging. Danke für die Hilfe

  • Mittlerweile ist es echt ne Frechheit. 50% der Spiele seit Release ruckeln und die Connection/ lag compensation ist so erbärmlich schlecht, dass man von 10 acht Gunfights verliert, weil man tausend hitmarker macht und er dich mit einem Schuss holt. Dazu kommt, dass man gefühlt eine Anbindung von 200ms hat.

  • Nach dem Patch gestern läuft mein Spiel auf der X1 nach wie vor komplett flüssig und ruckelfrei. Gibt keine Verbesserung/Verschlechterung durch den Patch. Also nichts spürbares.


    Finde es ziemlich schade, dass kein Waffen-Balancing in dem Patch enthalten war.

  • Hab so langsam auch die Schnauze voll von dem Game. HC ist auf PC unspielbar für mich... ohne andauernd wie ein Kaninchen auf LSD rumzuhüpfen hat man null Chance und andauernd kommen welche um die Ecke und killen einen ohne das man sie überhaupt sieht. Entweder die Connection ist total im Arsch oder es gibt ein massives Cheater Problem.


    Ich spiele ja auch in den anderen Teilen nur HC - aber da war es nie so schlimm.

  • Oh boy, nach einer Woche habe ich dieses Gefühl von BO3 wieder. Ich bin quasi unverwundbar und die Gegner fallen einfach um. Gerade nur mal zwischendurch 3 Runden HC TDM gezockt und genau 100 Kills gemacht und 12 Tode kassiert. Bei WW2 musste ich mir jede gute Runde erarbeiten, aber hier geht alles von allein. Kann mir das selbst nicht erklären.

  • Vllt kann mir einer helfen. ich zock das Spiel auf der PS4 und bin seit CoD1 damals voll dabei. Jedoch kann ich nur zustimmen das es im MP zu kleinen bzw kurzen verzögerungen im Gefecht kommt. Treffe ich auf einen Gegner, muss man schon kranke Reaktion haben um sofort loszuballern (Ich spiele hauptsächlich den HC-Modus) oder halt bei anderen kannste direkt ohne auf LSD zu sein die Gegner einfach wegballern. Liegt das an der Verbindung der User oder an den Servern von CoD? Bei WW2 ist mir das nicht aufgefallen

  • Hat der Schwarzmarkt ne Macke oder hab ich was nicht verstanden ?


    Bin jetzt zum vierten Mal nicht auf Level 2 aufgestiegen, obwohl er es mir anzeigt. Kriege diese Skatertyp Belohnung und bin dann wieder Level 1.


    Noch jemand dieses Problem ?


    Edit: Dieses Einsatzteam Streak, ist ja mal gar nicht OP in HC. Die kriegst absolut nicht mit Waffen Down. Habe eben mit den Schild Heino mein komplettes Magazin in einen von denen versenkt, er lebt. Super Balance :thumbup:

  • Mittlerweile ist es echt ne Frechheit. 50% der Spiele seit Release ruckeln und die Connection/ lag compensation ist so erbärmlich schlecht, dass man von 10 acht Gunfights verliert, weil man tausend hitmarker macht und er dich mit einem Schuss holt. Dazu kommt, dass man gefühlt eine Anbindung von 200ms hat.

    same here.

    Wat isn jetzt nun? Sinds Server oder P2P?

    Ich wechsel ja meist die Lobbies nach jeden Spiel, mal läufts gut und mal ist es so laggi .. ich laufe und werde dann wieder zurückgebeamt. Und dabei habe ich dann das Gefühl, dass ein gewisser Spieler Host ist.

    Gucke ich dann auf die Verbindungsanzeige, habe ich ein Ping von 60-70 .. was ja eigtl grad noch so geht. Grenzwertig.

    Hab laut Speedtest immer nen 11er oder 12er Ping aber naja.

  • Es gibt wieder eine Calling Card für den Restart.

    Wer also 100% spielen will, sollte das nach den 0er-Prestige machen.





    I am not a sore loser. It’s just that I prefer to win and when I don’t, I get furious

  • Ok, zählt wohl nicht zur 100%-Calling-Card. Aber wer sie haben möchte, sollte es trotzdem so bald wie möglich machen.



    I am not a sore loser. It’s just that I prefer to win and when I don’t, I get furious