BO4 Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Grundsätzlich gefallen mir immer alle COD's. Es ändert sich nicht soviel aber man weis was man hat. Was mich aber an diesem COD wirklich im Moment stört ist das grauenhafte Menu System. Ich finde es unübersichtlich und dieser runde Kreis als "Cursor" einfach nur hässlich. Bis ich mal gecheckt habe wo man Team Deathmatch findet hat einiges gedauert. Hätte meiner Meinung nach besser gelöst werden können. Aber werde mich sicher mit der Zeit auch damit anfreunden.

  • Mir hat es gestern auch extrem Spaß gemacht. Ca 2 Stunden HC TDM und es lief super flüssig und Hitmarker gab es keine. Der kampfheli macht endlich auch mind. seine 5 kills wenn man ihn einsetzt. Lobbys sind schnell gefunden und Ladezeiten auch ziemlich flink.

    Schneller levelaufstieg und viele „Belohnungen“ halten mich am Ball. Dark Matter wird zur Herausforderung.

    Schwertfisch ist in HC absolutes biest.

    Slums/ summit/ firing Range sind wunderschön und so wie man sie kennt. Außer dass die Leute nicht da, wo man sie von früher erwartet, spawnen, echt geil.


    Einzig was mich stört, ist dass man die Gegner noch immer nicht gut hört. Meine eigenen Leute sind so laut aber der Gegner steht neben mir und killt mich. Crazy.


    Auch 3 runden blackout waren gut. Gefühlt sterben sie schneller als in der Beta.


    Macht Bock auf mehr und ich freu mich schon aufs WE :thumbsup:

  • Das die Gegner in Blackout gefühlt schneller umfallen, liegt zum Teil mit Sicherheit auch daran, dass die Rüstungen seltener sind. Level 3 Rüstung äußerst selten.

    Und, das ist auch gut so.

  • Bin jetzt auch wieder von Core auf HC umgestiegen,weiss auch nach kurzer Zeit wieso ich in BO3 kein Core spielte.


    Macht einfach Laune und technisch ist es gestern nahe an der Perfektion gewesen.


    Das hatten wir aber bei einigen Teilen bevor die Patches kamen. Aber ich bleibe positiver Dinge das es von TA weiterhin so ordentlich supportet wird.


    Das viel geschwitzt regt mich zwar krass auf aber in HC komme ich damit besser klar als in Core.


    Zum Thema Tastatur und Maus,klar ist das scheisse aber ich finde die Scuffer viel stressiger.


    Jedem das seine,viel Spass am Wochenende und reichlich Kills :WW:

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Heute Morgen um 5 Uhr vor der Arbeit noch 6 Runden gezockt, davon 4 mal Kontrolle und 2 mal Herrschaft. Erster Eindruck: ich hab richtig Bock auf das Spiel, vor allem nach nun 3 Jahren BO3 :thumbup:

    Du meinst also, das Spiel ist für jemanden geeignet, der BO3 auch gemocht hat? IW und WW2 habe ich nämlich ausgelassen.

  • Du meinst also, das Spiel ist für jemanden geeignet, der BO3 auch gemocht hat? IW und WW2 habe ich nämlich ausgelassen.

    Im Grunde ein BO3 ohne Boost-Jumps.


    Hier steht, dass man den Klasseneditor erst ab Level 5 nutzen kann. Ist das nur ganz am Anfang so, oder fängt das in jedem Prestige von vorne an, falls schon jemand hier Prestige 1 sein sollte?

    War doch bisher immer so dass es ab jedem Prestige wieder erneut freigespielt werden muss.

  • Mit Herrschaft habe ich aktuell aufgehört. Das macht keinen Sinn, weil nur geschwitzt wird.


    Aber der neue Modus "Kontrolle" macht im Team richtig Bock. Kann man auch gut alleine spielen. Vor allem macht man gut Punkte, wenn man in den Zielen steht und Kills macht.

  • Mit Herrschaft habe ich aktuell aufgehört. Das macht keinen Sinn, weil nur geschwitzt wird.


    Aber der neue Modus "Kontrolle" macht im Team richtig Bock. Kann man auch gut alleine spielen. Vor allem macht man gut Punkte, wenn man in den Zielen steht und Kills macht.

    Gibt es den Modus "Stellung" denn immer noch, oder hat man den durch "Kontrolle" ersetzt?

  • Den gibt es immer noch. Der bockt auch enorm.


    Aber bei Kontrolle hat man nur eine begrenzte Zahl von Leben und ist eine Mischung aus Sprengkommando und Stellung.

    Und fast auch S&D mit den begrenzten Leben.


    Rhombus : Jedes Team hat hier 30 Leben pro Runde. Sobald nur noch 5 Leben zur Verfügung sind und man stirbt, spawnt man nicht mehr nach in der Runde und muss warten, bis die Runde zu Ende ist. Also man kann Kontrolle auch durch Kills machen gewinnen.


    Also ich finde den Modus Kontrolle auch richtig gut, hab das in der Beta schon extrem viel gezockt.