BO4 Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Und ich habe heute frei, nichts zu tun und soll jetzt ernsthaft bis heute Abend warten :cursing:
    Strichliste: Bier kaufen, rechtzeitig vor 7 essen, Katzen in den Keller sperren :D:sarcastic:


    Bin mal gespannt wie due Performance heute Abend ist .

  • Ich hab soeben bei Gamestop das PS4 Pro Umtauschangebot wahrgenommen (99€ + 3 Spiele + PS4 + Controller). Ich habe das Gefühl das es auch ohne 4K bei den kommenden Spielen keine schlechte Investition ist.
    Leider kann ich die erst Donnerstag abholen, hätte gern schon am Wochenende ne bessere Performance gehabt :D

  • Hätte ich tatsächlich nicht gedacht, dass die Server, so wie es momentan aussieht, erst wieder ab 19 Uhr online sind. Stellt sich nur die Frage, ob das ein gutes, oder schlechtes Zeichen ist?!

  • Hätte ich tatsächlich nicht gedacht, dass die Server, so wie es momentan aussieht, erst wieder ab 19 Uhr online sind. Stellt sich nur die Frage, ob das ein gutes, oder schlechtes Zeichen ist?!

    Was für ein Zeichen das sein soll?


    Verstehe ehrlich gesagt nicht wie überall in Social Media Treyarch teilweise angegangen wird, weil man die Server nicht früher online gehen lässt.
    Klar, früher ist schöner.. aber anscheinend ist sich an "abgesprochene Zeiten" zu halten, in der heutigen Welt sehr schwierig für viele Leute.

  • Was für ein Zeichen das sein soll?
    Verstehe ehrlich gesagt nicht wie überall in Social Media Treyarch teilweise angegangen wird, weil man die Server nicht früher online gehen lässt.
    Klar, früher ist schöner.. aber anscheinend ist sich an "abgesprochene Zeiten" zu halten, in der heutigen Welt sehr schwierig für viele Leute.

    Weiß zwar nicht, was im Social Media Bereich so vor sich geht, sollte aber meinerseits absolut kein Hate sein. Eher eine neutrale Aussage/Frage.
    Entweder sie halten sich einfach an 19 Uhr, oder irgendwas läuft nicht rund. Das war mein Gedankengang.
    Denn normalerweise ist es doch fast schon üblich, dass die Server immer etwas früher online gehen.

  • Weiß zwar nicht, was im Social Media Bereich so vor sich geht, sollte aber meinerseits absolut kein Hate sein. Eher eine neutrale Aussage/Frage.Entweder sie halten sich einfach an 19 Uhr, oder irgendwas läuft nicht rund. Das war mein Gedankengang.
    Denn normalerweise ist es doch fast schon üblich, dass die Server immer etwas früher online gehen.

    Ah, war auch nicht an dich gerichtet. Du hast nur veranlasst mal meine Gedanken dazu rauszulassen.. weil ich so viel bullsh*t auf Twitter und reddit gelesen habe dazu ^^

  • Also von den groß angekündigten Änderungen merke ich leider gar nichts. Die Performance ist immernoch schlecht, ich weiß ehrlich gesagt nichtmal ob ich die 60FPS schon mal geknackt habe. Das ist echt schade, ich habe echt oft das Gefühl deswegen im Nachteil zu sein.
    Auch sonst kann ich keine Verbesserung spüren, es ist eher schlimmer als letztes Wochenende. Selbst wenn ich richtig Bock auf BO4 hätte, würde die Beta mich mit dem was ich derzeit erlebe ganz und gar nicht überzeugen. Ich werd das Wochenende noch zocken, sicher auch Blackout. Aber diese Beta zeigt mir das man bei Treyarch offensichtlich mit einer PS4 Pro Kundschaft rechnet - ebenso bei der Xbox, da scheints ja noch schlimmer zu sein...

  • Das Ding geht nächste Woche zum „Verwerter“ (Gamestop), dann gibts ne Pro. Eigentlich hab ich sonst nie solche Probleme mit der PS4 gehabt. So ne richtige DayOne ist es ja nicht wirklich..

  • Das Ding geht nächste Woche zum „Verwerter“ (Gamestop), dann gibts ne Pro. Eigentlich hab ich sonst nie solche Probleme mit der PS4 gehabt. So ne richtige DayOne ist es ja nicht wirklich..

    Hat halt auch nichts mit Pro oder nicht zu tun. Die FPS gingen auf der Pro letzte Woche auch in die Knie.