BO4 Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Also wenns laut Entwicklern nicht vorhanden ist, dann wüsste ich gerne mal warum ich seit dem Hotfix am Mittwoch nur noch in fast reinen Prestige-Lobbies (10 von 12 Spielern) zocke, mit Prestigeleveln, die ich davor quasi nie gesehen hab. Also 7, 8 und 9, war vorher die absolute Ausnahme. Mehr als 4 war praktisch nie dabei.


    Keine Ahnung was da los war, aber seit gestern ist wieder alles "normal" und es wird rasiert ohne Anstrengung. Gemischte Lobbies und keine Spur von SBMM.



    Kann man eigentlich den Heli des Strike Teams abschießen? Hatte ich vorhin, aber die kamen nie an, zuvor noch nicht erlebt.

  • Will ja nicht meckern aber das Update zieht mir nicht die Wurst vom Teller.


    Einige Dinge die jetzt gefixt wurden in HC sollten von Beginn an schon so sein und nicht erst nach einem Monat.


    Ganz klar muss mal ein Update her was die technische Seite nach vorne bringt und kein Doppel Tier gedöst scheissdreck den keiner braucht.


    Gestern auf der Player nach längerer Pause fast der Schlag getroffen wie schlecht die Performance plötzlich war. Laggende Spieler,geruckel und einfach ein Gefühl als scheint alles durcheinander. Kein Vergleich mehr zur Beta.


    Schade drum.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Gestern war mal wieder so ein Tag wo mir das Spiel jeglichen Spaß genommen hat.


    Gefühlt jeder 2te Spawn war direkt vor oder sogar IN der Schusslinie vom Gegner, Lags und Framedrops wie Sau.


    So etwas habe ich wirklich seit Release nicht erlebt, hoffe das wird besser.

  • Ich hatte gestern den ganzen Abend durchweg double XP, wtf? Also nicht das ich mich beschweren will, aber meine letzter Monster Code ist bestimmt 1,5-2 Wochen her. :Und da sieht man ja auch dann unter dem Symbol die zeitliche Begrenzung. Die fehlte gestern. Einfach nur Double XP.

  • Sicher das es DoubleXP waren und nicht einfach nur das Symbol angezeigt wurde ? ;)


    Ich hab aber auch bei meinen Monster Codes immer viel länger Double XP als die angegebenen 15 Minuten^^


    Eine zeitliche Begrenzung wird da bei mir nicht angezeigt (Xbox) oder ich habs übersehen.

  • Die Zeit die ich von den Codes noch habe steht bei mir dann in der Spielmodussuche immer unter dem Double XP Zeichen.

    Ich muss ehrlich gestehen ich hab gar nicht drauf geaachtet ob die Punkte auch wirklich doppelt gezählt wurden. :-)

    Nur im Match ploppte das auch die ganze Zeit bei den Medaillen auf. Zb. Königstöter etc...

    Seltsam, Seltsam.

  • Auch wenn diese ganzen Solo-Playlists in Zusammenhang mit Bo4 positiv sind, steckt m.M.n. wohl mehr dahinter als man auf den ersten Blick erkennen mag.


    An so eine hohe Anzahl, in so kurzer Zeit, von Solo Playlists kann ich mich bei keinem anderen CoD erinnern. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich bisher diese nie gespielt habe bzw. spielen musste.


    Und ich glaube das ist auch genau der Punkt. Bo4 scheint für Solospieler, die gegen Teams spielen müssen, broken zu sein. Oder zumindestens spricht eine hohe Prozentzahl dafür, dass diese Matches deutlich seltener als in anderen CoD Teilen gewonnen werden können. Darum führt TA einen Solo Modi nach dem anderen ein.


    In Bo3 z.B. hatte ich, auch gegen Teams, nie das Gefühl '' machtlos '' zu sein. Klar spielt die Stärke der Gegnerteams und der Randoms eine Rolle, doch auch gegen gute Teams konnte man sich durchsetzen und das nicht gerade selten. In Bo4, so zumindestens mein Eindruck, kannst du das knicken. Triffst du als Solospieler auf ein durchschnittliches 4er Team, wars das in der Regel. Nicht nur das man verliert, was ja nicht das schlimmste bei CoD ist, nein man bekommt gefühlt auch keinen Fuß auf den Boden und muss sich anstrengen gerade mal positiv aus der Runde zu gehen.


    Die Gründe, was das ganze ermöglicht, sind ja im Rage Ops Thread bereits mehrfach genannt wurden.

  • interessanter Beitrag, kann ich vollkommen nachvollziehen.


    Ich hatte gestern eine Runde mit 3 zu 66 !


    Hab gegen einen kompletten Clan gespielt, als ich gespawned bin, bin ich sofort gestorben, war wahnsinnig frustrierend.

  • interessanter Beitrag, kann ich vollkommen nachvollziehen.


    Ich hatte gestern eine Runde mit 3 zu 66 !


    Hab gegen einen kompletten Clan gespielt, als ich gespawned bin, bin ich sofort gestorben, war wahnsinnig frustrierend.

    spätestens bei 3:15 wäre bei mir die playse aus gewesen , (gehe mal davon aus, dass du die 3 kills am anfang der runde gemacht hast.)

  • Und ich glaube das ist auch genau der Punkt. Bo4 scheint für Solospieler, die gegen Teams spielen müssen, broken zu sein.

    Halte ich für ein Gerücht. Wenn jeder "Solospieler" nur sein Ding durchziehen will, dann funktioniert vieles nicht. Wie oft blicken zwei oder mehr Mates in dieselbe Richtung und werden dann von hinten geholt? Wie oft schauen die Leute nicht, wo andere Spieler gerade am decken sind? Sehe ich oft genug bei Herrschaft. Würden die Solospieler sich auch teils ihrem Team anpassen, dann wäre das nicht so. Auch Solo komme ich gut klar, weil ich genau auf diese Dinge achte, da vertraue ich meinen Mates.


  • Der Klassiker in Herrschaft. Du bist auf ner Fahne und guckst nach links und die beiden random teammates die ne Sekunde nach dir kommen gucken wohin? Genau! Da wo du auch hingucksthopsi


    Bevor ich woanders hingucke gönne ich dem Gegner lieber den triplekill:xD:

  • interessanter Beitrag, kann ich vollkommen nachvollziehen.


    Ich hatte gestern eine Runde mit 3 zu 66 !


    Hab gegen einen kompletten Clan gespielt, als ich gespawned bin, bin ich sofort gestorben, war wahnsinnig frustrierend.

    Sorry, aber wie kann man sich denn 66 mal killen lassen?

    Die Kills würde ich denen niemals schenken.


    Beim dritten Spawnkill wär ich draussen gewesen.

  • Sehe das wie Artemis - wenn man etwas auf seine Mates achtet, kommt man eigentlich fast so gut klar, als wäre man in einer Party & im TS. Also ich habe in dem Game überhaupt keine Probleme Solo zu spielen, auch in Modi wie Kontrolle und Stellung, was ich gerade am meisten spiele.