BO4 Multiplayer - Allgemeine Diskussion


  • Ein Ping in Zahlen, dass ich das noch erleben darf :D
    Perfomance/Connection ist echt gut würde ich sagen, aber FPS mäßig auf ner 1080ti keine 100 ;D

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • Sag mal, wie könnt ihr dann alle spielen? Ich bekomme die ganze Zeit "Cant connect to server, code A.B.C......"
    Starte das Spiel mit Battle.net, habe vorbestellt.


    LG

  • Also von den groß angekündigten Änderungen merke ich leider gar nichts. Die Performance ist immernoch schlecht, ich weiß ehrlich gesagt nichtmal ob ich die 60FPS schon mal geknackt habe. Das ist echt schade, ich habe echt oft das Gefühl deswegen im Nachteil zu sein.
    Auch sonst kann ich keine Verbesserung spüren, es ist eher schlimmer als letztes Wochenende.

    Zwischen 55-60 FPS werden konstant auf der Konsole erreicht, auch wenn gerade die Post abgeht. Das die Frames sinken ist da also ganz normal. Auch von den anderen Verbesserungen spüre ich vieles. Allgemein läuft vieles nun relativ rund.

    Perfomance/Connection ist echt gut würde ich sagen, aber FPS mäßig auf ner 1080ti keine 100 ;D

    Widerspruch? FPS haben doch mit der Performance zu tun. Und bei einer 1080ti keine 100 FPS? Da laufen ganz andere Dinge dann falsch.


    Überfall ist zudem ein richtig toller Modus. Werde nachher noch eine Stunde spielen. :)

  • Widerspruch? FPS haben doch mit der Performance zu tun. Und bei einer 1080ti keine 100 FPS? Da laufen ganz andere Dinge dann falsch.
    Überfall ist zudem ein richtig toller Modus. Werde nachher noch eine Stunde spielen. :)

    jaein.


    Prinzipiell hast du recht, aber z.b. pubg hat mehr fps fühlt sich aber von der performance her richtig scheiße an. Objektiv einfach flüssiger hier. Wie es auf anderen Grakas aussieht kann ich nicht beurteilen

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • also nach nun mehr als 2 stunden gespielt finde ich es garnicht mal so schlecht.
    jedoch finde ich die grafik schlechter als bei ww2.


    connection top.


    spezialisten müssen teilweise schwächer werden.
    menü ist das grauenvollste was ich bis jetzt erlebt habe.


    läuft super stabil keine fps einbrüche keine lags nichts rein garnichts.
    pinganzeige in zahlen top


    spiele in 3440x1440 mit 1080ti und 8700k und 32 gb ddram und habe immer mehr als 100 fps. monitor macht aber nur 100 HZ und ist auch so eingestllt gsync.
    und alles auf high bzw ultra.
    kann nicht klagen.

  • Zu Beginn lief das Mega,hab das Gefühl um so mehr online gehe desto hackliger wird es..


    Bekomme seit einigen spielen niemanden mehr down...


    Gegner laggen stellenweise hart über die Map

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Zu Beginn lief das Mega,hab das Gefühl um so mehr online gehe desto hackliger wird es..


    Bekomme seit einigen spielen niemanden mehr down...


    Gegner laggen stellenweise hart über die Map

    pc odee konsolen?
    Pc läuft einwandfrei 40er ping konstant

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • pc odee konsolen?Pc läuft einwandfrei 40er ping konstant


    Auf der ps4, du merkst einfach das jetzt viele online sind und bei mir geht die Performance richtig in die Knie.


    Ich hoffe ihr gebeutelten pcler könnt das geniessen.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Auf der ps4, du merkst einfach das jetzt viele online sind und bei mir geht die Performance richtig in die Knie.


    Ich hoffe ihr gebeutelten pcler könnt das geniessen.

    Selbiges hab ich auch so wahrgenommen. Anfangs top Verbindung/Performance. Und je später es wurde, umso unrunder lief es.

  • So lief es recht gut, Mann merkte das die Sturmgewähre ein Tick Stärker sind.


    Blöde ist nur die Fressen gefüllt noch mehr und ich bekomm sie nicht dowm.


    Gegner laufen immer zu 3 rum.


    Gegner spielen keine Waffen mehr ausser Sniper.


    Wobei es passt
    WW2 permanent Shotgun
    BO4 permanent Sniper.

  • Ich dachte erst ich Spinne aber die snipern echt extrem viel mehr als zur ersten Beta Phase


    Und ja,du rennst sooo oft auf drei Gegner, das ist schon hart.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Das Springen wurde entschärft, da kann ich noch mit leben, aber das Sliden können sie in der Form auch gleich ganz lassen.

    Das Sliden ist im vergleich zur letzten Woche aber auch gut abgeschwächt und gefällt mir so jetzt auch um einiges besser. Nicht mehr so übertrieben.


    _____


    Der neue Heist Modus ist ganz nett, Control gefällt mir von den beiden neuen Modis aber deutlich besser.
    Irgendwas fehlt mir bei Heist, die Idee dahinter ist aber nicht schlecht. Ausbaufähig.
    Ich bin auf die neue Map Hacienta gespannt da sie in den Videos einen guten eindruck machte.