deflo sucht einen PS4 WW2 Clan

  • Moin zusammen,


    ich bin deflo, 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen, absolut neu hier unterwegs und habe seit CoD 3 jeden Teil der Reihe gespielt, (außer infinite Warfare).
    Zuerst auf der PS3, jetzt auf der 4.


    Durch Arbeit und Familie bin ich etwas eingeschränkt, sodass mir eine tägliche Aktivität leider nicht möglich ist.


    Ich spiele seit Anfang an allein und habe jetzt aber mächtig Bock im Kollektiv zu zocken.


    Obwohl ich sehr CoD - erfahren bin habe ich nur eine K/D von 0,9 :blush: (wen´s interessiert). Habe jetzt aber nach langer Zeit einen nagelneuen Controller und bin heftigst motiviert dies zu ändern.
    Dazu kommt auch noch, dass ich außer dem Standard PS4 Headset, kein anderes Headset besitze. (Wozu auch, wenn man nur allein zockt ;) ) Lässt sich aber ja auch ändern.


    Aufgrund meiner "Einschränkungen" ziehe ich natürlich einen Fun-Clan vor, bin allgemein aber offen für alles.
    Habe auch keine Phobie vor WhatsApp Gruppen.


    PSN: onklapo


    Schreibt mich einfach an, wenn Ihr Bock habt, mit mir in den Krieg zu ziehen :devil: